-
Telekom Hotspot
Ich hatte vor kurzem mal eine Mail an die Telekom geschickt mit der Anfrage nach Update der Hotspot-Login-App, z.b. Einbindung von WLAN-TO-GO Hotspots.
Mich hat gerade jemand von der Telekom zurückgerufen, dass die Entwicklung dieser Windows Phone-App eingestellt worden ist und man Drittanbieter-Apps oder halt das Captive Portal benutzen soll.
Da ich gerade keinen WLAN-TO-GO (Telekom_FON)-Hotspot in der Nähe habe: Welche App ist denn hierfür zu empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Und lte?
Laut Auftragsbestätigung enthalten:
"Die Nutzung der Mobilfunktechnologie LTE ist inklusive. Voraussetzung sind ein LTE-fähiges Endgerät und LTE-Netzverfügbarkeit."
Kann es aber auch nicht testen.
EDIT: Hatte vorher den aktuellen Xtra Call
-
Re: Re: Re: Re: MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife
Zitat
Original geschrieben von talk2chris
Sind denn für Bestandskunden noch Tarifwechsel innerhalb der Xtra-Tarife möglich?
Also zumindest im Kundencenter kann man nur noch in den MagentaMobil Start wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von inblubb
Ich bin gerade in New York City. Dank der EasytravelFlat kann man im Ausland ja schön die Netze ausprobieren. Und was soll man sagen: Katashrophe. So ein schlechtes Netz wie hier habe ich noch nie erlebt. Man kommt nur ins AT&T Netz und dort auch kaum ins LTE Netz.
Nur falls du es nicht weißt: Bei der Easytravel Flat kann sich das Handy nur in von Vodafone vorgegebene Partnernetze anmelden, nicht in alle Netze des Landes. Von daher kommst du nur ins AT&T-Netz.
Netzübersicht (Seite 4)
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Guckst du ein Thread weiter unten - die letzten Post`s ....
Im L U M I A-Gerüchtethread? Ja, da würde ich auch reinkucken bei einem Featurephone/Einfachhandy
Ich finde, man sollte hier mal mehr Mut haben für passendere Threads. Das fand ich bei TT schon immer nervig
-
Von wo versucht du das Versenden?
WhatsApp unterstützt dies mittlerweile, gerade nochmal geschaut: http://1drv.ms/1Imbstq
Es gibt aber auch Apps, die nicht die Systemfunktion hierfür verwenden, sondern das selbst implementiert haben.
-
Stimmt wohl.
Als ich den Link rausgesucht hatte stand dort noch 1 GB drin.
Also wohl wirklich wie weiter unten in dem Thread von jemandem angemerkt wohl nur eine Promoaktion.
-
Du kannst das 108 während des Gesprächs mit der "nach-rechts-Taste" lauter stellen. Dann müsstest du auch wieder etwas verstehen
-
Als ich im Januar noch Vodafone LTE genutzt habe kamen die SMS schon da per LTE an/wurden über LTE verschickt. Handy war ein Lumia 635.
-
Hallo,
ich habe gerade nachgeschaut, bei meiner Xtra wird auch kein Guthaben im Kundencenter mehr angezeigt.