OFFTOPIC: Unglaublich. Der O2 FB Support hat das 0800er Nummern Problem im E+ Netz bei mir beseitigt.
Also ist zumindest auf den FB Service Verlass. ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OFFTOPIC: Unglaublich. Der O2 FB Support hat das 0800er Nummern Problem im E+ Netz bei mir beseitigt.
Also ist zumindest auf den FB Service Verlass. ! :top:
O2 ist das völlig egal ob dich jemand unter der Mobilfunk oder Festnetznummer anruft.
Warum sollte das nicht weltweit funktionieren?
Vorbildlich !!!
Ich habe hier mehrfach T-COM Hilft extrem ++++++ bewertet und jetzt kümmert sich die T-COm sogar um O2 Kunden ! TOP ! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wenn das nicht bald wieder geht werde ich meine Kündigung durchziehen.
Das geht nicht. :p Die FAX Nummer werden sie auch noch stillegen und den Briefkasten abbauen.
:cool:
Kündigung geht dann nur noch "face to face"....wobei... dann betonieren sie die Tür zu... dann kommst du da gar nicht rein.
Also Kündigen geht nicht...
Die Mitarbeiter können ja auch nichts dafür. Sicherlich gibt es (wie überall) einige :flop: :apaul: Aber ansonsten machen die halt ihren Job, einige besser einige schlechter.
Nur wenn dann jeden Morgen 9999999999999999999999999999999999999999999999999 Anfragen auf der Matte stehen, dann ist das nicht so einfach.
Und wie ihr auch hier schreibt: Einen großen Teil der Anfragen hätte der User selbst erledigen können.
Das wäre KRASSS ! :apaul: :gpaul: :top: :eek: :eek: :eek: :eek:
In der normalen Preisliste ist es aber noch für 1,99 Euro
Aber wenn ich mich in die Service Welt meiner Frau einlogge, steht da bei Day Pack auch 10 €.
Also macht es in der EU nur Sinn entweder "KEIN EU Paket- Standard Bepreisung" zu buchen oder die EU Packs, aber keinen Day Pack.
HNP: So ist es ! O2 wird auch nichts großartiges ändern. Sie haben an sich genug Kunden. Und durch die "Preisschlacht" kommen 6+ neue Kunden, wenn 4 alte gehen.
Man basiert auch auf zahlreichen Altkunden, die einfach keine Lust/Zeit haben zu wechseln oder auch Angst, dass es nicht klappt.
Ich persönlich gönne O2 in einigen Bereichen sogar die Hotlineauslastung. Viele Probleme und die damit verbundenen Anfragen sind selbst erzeugt. Ich würde gerne wissen, wie viele Anfragen O2 bezüglich der nicht korrekt durchgeführten EU Roaming Umsetzung gehabt hat oder noch hat. Die Hotline war damit sicherlich zu xx % ausgelastet, obwohl eigentlich schon vorher bekannt war, dass diese Regelung so nicht funktioniert. Wozu das ganze?
Dann die ganzen Probleme mit der Multicard Geschichte. Bis heute ist das eine riesen Baustelle.
Und wie auch hier geschrieben wurde: Warum kann man nicht zahlreiche Sachen im Kundencenter selbst erledigen.
@Facebook: Ich habe jetzt nicht drauf geachtet, ob das eine FB Angabe war. Unabhängig davon ist der Support zu lahm.
@Preis: Mir ist auch klar, dass man bei 12,49 € für einen Blue All in L keinen Service erwarten kann.
Das ist sicherlich auch ein Grund, warum Hotline/Support überlastet sind.
Viele Sachen, die man selbst machen könnte, müssen über die Hotline laufen.
Aber das ist ja nicht die Schuld des Kunden, sondern ein Problem von O2.
Trotzdem glaube ich, dass der ganze O2 Support ganz eng kalkuliert ist und durch die Umstellung der E+ Kunden seine Kapazität stark überschritten ist.
Hier macht O2 alles falsch was man nur falsch machen kann. Kommunikationskanäle werden gekappt. Und die verbliebenen einfach je nach Überlastung dicht gemacht.
Und wenn man mal irgendeinen Kontakt hin bekommt, dann kann man nur hoffen, dass das Anliegen aufgenommen wurde und irgendwie das Ticket weiter läuft oder halt auch nicht. Rückmeldung gibt es keine mehr.
-> Kunde ist verärgert, da er das Gefühl hat, der Support hat ihn im :flop: