-
Die Karte meiner Tochter ist eine Triple SIM von 2015. Bis vor einigen Wochen war überall nur max. H+ möglich. Jetzt geht LTE. Das 2G und 3G Netz ist hier schon 262-03, das O2 LTE Netz läuft auf der alten 262-07er Kennung.
Ich gehe mal davon aus, dass in Wellen alle Netzclub Karten LTE bekommen werden.
-
44379 Dortmund. Netzclub bekam vor kurzer Zeit LTE. Eine Aldi Karte (heute frisch aktiviert) bekommt bisher kein LTE, ebenso wie eine ältere Aldi Karte.
-
Die 2015er Triple SIM meiner Tochter hat HEUTE auch LTE bekommen (PLZ 44379)
-
Heute wurde Dortmund und Castrop-Rauxel im 3G Netz zusammengefasst.
Vorher 4 Netze, jetzt nur noch 3 Netze. LTE läuft aber immer noch gesondert als 07er Netz.
Mein Moto G1 (kein LTE) findet 3 Netze, während mein Moto G5 Plus (LTE) bei LTE Einstellung 4 Netze findet.
-
Ich bin im April zu O2 gewechselt. Da war das mit dem Chat auch kein Problem. Hotline ebenfalls erreichbar.
Die Support Probleme fingen vor ca. 1-2 Monaten an.
-
Also aktuell geht es mit O2 steil bergab. Ich habe in den letzten Tagen auch diese ausgehenden Anrufprobleme (Tut, Tut, TUT, Anruf beendet). Hotline NICHT erreichbar (Zeit egal). Chat nicht erreichbar. Facebook Support auch nur noch mäßig.
Diese Ignoranz finde ich schon recht dreist.
-
Nein. Du musst RICHTIG in Papierform kündigen und ein Angebot so spät wie möglich annehmen. Erst kurz vor Beendigung des Vertrages kommen die guten Angebote.
-
Ich wurde heute auch umgestellt. Auch ohne Benachrichtigung. Erst nach einem Neustart war ich erreichbar.
Es klingeln beide Karten. Erreichbarkeit ist auch ok. Also ist das (so wie es scheint nicht in die Hose gegangen.)
-
Habe SMS von O2 bekommen, dass das Problem gefixt ist.
Tatsächlich ! 0800er Nummern kann ich jetzt auch aus dem O2-DE+ Netz anrufen ! :top: :top: :top:
EDIT: Upps was ist da passiert ? Doppelposting :mad:
-
Habe SMS von O2 bekommen, dass das Problem gefixt ist.
Tatsächlich ! 0800er Nummern kann ich jetzt auch aus dem O2-DE+ Netz anrufen ! :top: :top: :top: