meine erste Erfahrung mit Handytick
Hallo,
habe am 26.03.2015 folgende Bestellung abgegeben
1 x mobilcom-debitel Vodafone SIM-Karte Typ: Nano
1 x Samsung Galaxy S6 Edge 32GB, black-sapphire, G925F
1 x mobilcom-debitel Vodafone Red 1,5GB Aktion monatlich 39,99 €
Vertrag wurde umgehend gestartet ,nun die erste Rechnung von Mobilcom Debitel erhalten
darin wurden mir 44,99 € statt der vereinbarten 39,99 € vom Konto abgebucht.
Auf Anfrage bei Mobilcom Debitel wurde mir erklärt das der Fehler bei Handytick liegt,
also eine Reklamation per Mail geschickt. Das ist auch schon über eine Woche her und habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Beim Handy sieht es noch schlimmer aus, sollte am 10.04.15 ausgeliefert werden dann stand auf der HP 17KW und jetzt 18/19 KW.
Mal sehen wo das noch hinführt?
meine Bestellnummer: 651080
gerade noch einmal nachgeschaut, beim Handy steht jetzt 20/21 KW