Beiträge von Pirotess66

    Ich würde JEDEM von einer Bestellung bei Talkthisway abraten. Kundenservice ? Gleich Null! Kompetenz der Mitarbeiter ? Gleich Null ! Kundenorientierung ? Gleich Null !


    Habe einen Vertrag abgeschlossen , nun seit mehr als einer Woche keine Reaktion. Vertrag bereits aktiv , zahle also schon die Grundgebühr , bekomme aber von Talkthisway die sim Karte bzw das Handy nicht. Die Frau am Telefon ist äußerst unfreundlich und wirkt schnell genervt. Die Mitarbeiter im Chat sind mehr als unkompetent und vertrösten einen immer mit Unwahrheiten ( zB. Um 11 Uhr wird gesagt : Ware wird heute versandt ; um 19 Uhr wird gesagt : Heute wird für sie nichts versandt )


    Auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Ich glaube " im Interesse des Kunden " gilt bei Talkthisway nicht. Ein einfaches Lesen der zahlreichen Bewertungen über Talkthisway ( viele negative ) VOR Vertragsabschluss würde jedem einige Nerven sparen.


    Und auch dort werde ich meine Erfahrungen mit anderen potentiellen Käufern von Talkthisway teilen. Einfach alles in allem mangelhaft. :flop: