Beiträge von Panaflat

ich bin seit Jahren Siemensfan und möchte mir ein neues Handy kaufen. Mein Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann zwischen dem S65 und dem Nokia 6230. Würde jemand mit Sicherheit sagen, dass er das S65 nicht kaufen würde und warum. Wie ich bereits gelesen habe hat das S65 keine Sprachanwahl mehr, was eigentlich im Auto sehr hilfreich war. Ich brauche einfach einen kompetenten Rat. Viele Dank schon mal. Gruß r.w.

Freisprechen und Strahlung

das S65 sowie sein Vorgänger das S55 haben doch eine eingebaute Freisprecheinrichtung. Die reicht völlig aus und es können sich mehrere am Gespräch beteiligen. Wenn man sich keiner Strahlung aussetzen möchte, hat man sehr wenig Möglichkeiten sie zu umgehen. Eins steht fest, es gibt weitaus mehr gefährliche Strahlenquellen als die vom Handy ausgehen. mfg r.w :)

Zum E-600

Ich, als großer Siemens Fan bin vom E-600 begeistert. Es ist ein nettes Spielzeug und ein Hingucker. Um mir die Wartezeit auf das S65 von Siemens zu verkürzen habe ich mich für das E-600 entschieden. Die kleinen fehlenden Sachen wie zum Beispiel groß-klein schreiben, Vibration beim normalen Klingelton für laute Umgebung und eine Taste für den direkten Zugriff auf das Telefonbuch wird Samsung auch noch in den Griff bekommen. Wichtig ist aber das die Qualität und der Service stimmt, und das ist bei Samsung der Fall.
    MfG Rolf

Datenkabel für das SGH-E600

Hallo Leute, wer kann mir sagen wo ich ein Datenkabel für das E600 kaufen kann? Ich suche einen Händler, der normale Versandkosten hat. Es kann doch nicht angehen das ein No Name Kabel €4,90 kostet und die Versandkosten €7,50 sind. Wer hat eine Quelle wo das Datenkabel zu einen Vernünftigen Preis bekomme?
    Danke schon mal.