-
ARCOR Mobil
Moin zusammen,
letzte Woche hat der Service Mitarbeiter von der ARCOR/Vodafone Hotline mir die Zusage gemacht, dass er für mich zwei SIM Karten nachbestellen kann und die mir in den nächsten Tagen zusendet werde. Gestern kam eine E-Mail mit einem PDF Anhang. Die Bestellung der SIM Karten ist seit dem 1.08.09 nicht mehr möglich. Das habe ich schon verstanden. Aber wo bleibt das Versprechen "es bleibt alles wie es ist" zumal für Bestandskunden. Ich weiß warum ich mit Vodafone nix zu tun haben wollte. Einen echten Tipp, außer es zu akzeptieren, kann mir wahrscheinlich auch keine geben, oder?
Vielleicht gibt es ja doch noch ein Hintertürchen.
Gruß Rolf
-
Moin, gleich wird ein Schrei kommen, suchen im Suchfeld. Ist es denn nicht möglich mal ein eigenen Kasten für das N95 8GB aufzumachen. Es ist wirklich sehr anstrengend hunderte von Seiten zu lesen und am Ende haste doch nicht die Info die man sucht.
So nun mal zu meiner Frage: was ist die aktuelle Firmware oder wann ist eine neue geplant?.
So liebes Forum, jetzt kann ste mit mir schimpfen.
Schönen Tag noch und frohe Ostern. :cool:
-
Re: Panaflat - Warte auf GPS
Zitat
Original geschrieben von Akrobat
Hallo Panaflat,
hast Du inzwischen beim GPS erfolg? Ich habe dasselbe Problem...
Hast Du ne lösung gefunden?
viele Grüße
Akrobat
ich habe mein W-Lan aktiv gemacht und habe mich noch mal vor die Tür gestellt und siehe da es hat funktioniert. Was aber wirklich gemacht habe kann garn nicht so richtig sage es ging auf einmal.
-
diese Option AGPS gibt es bei mir nicht, ich habe nur die Einstellungen Bluetooth GPS, Unterstütztes GPS, Integriertes GPS und Netzbasiert.
Und danke für die schnelle Antwort.
-
Warte auf GPS - N95 8GB
wie lange dauert den das Finden von Satelliten. Das Handy liegt nun schon 1h am offenen Fenster und findet keine GPS Daten. Fünf Satelliten sind mit guter Qualität in der Anzeige zusehen. Es hat mit der FW 10 schon funktioniert. Mit der FW 15 scheint alles etwas anders zu sein. Vielleicht kann ja jemand helfen, in der Suche war nichts zu finden.
-
Re: Seitliche Tasten deaktivieren
Zitat
Original geschrieben von Mertel
Hallo Leute,
erstmal ein gutes neues Jahr an alle.
Jetzt schaffe ich es endlich meine zwei Fragen loszubekommen:
1. Ich habe ne Handyhalterung mit seitlichen Bakken zur Fixierung. Leider drücken diese genau auf die seitlichen Tasten die automatisch in die Galerie führen. Deswegen wäre es super wenn mir jemand die Deaktivierung dieser Tasten im Standby (!) beschreiben könnte. Ich glaub bei einem meiner früheren Siemens Handys ging das. Das Problem dabei ist, dass das Telefon deswegen nicht in den Standby geht und den Akku frist.
2. Es geht um die mega nervige blaue LED. Kann man diese Krankheit irgendwie deaktivieren? Im Kino nervt es wenn ganze Zeit etwas in der Tasche blinkt usw.
Wenn das nicht funktioniert kann mir ja vielleicht mal jemand die Funktion dieser glorreichen LED beschreiben! Für mich ergibt die keinen Vorteil
Danke für die Hilfe
Gruß
Mertel
Alles anzeigen
Hallo, zu Punkt 2, ich wollte das N95 8GB hätte auch wie das 6300 die blaue LED Anzeige. Man kann nicht sehen wenn eine SMS oder ein Anruf eingegangen war.
Oder habe habe ich beim N95 8GB was übersehen und es gibt eine Einstellmöglichkeit.
-
Re: Seitliche Tasten deaktivieren
Zitat
Original geschrieben von Mertel
Hallo Leute,
erstmal ein gutes neues Jahr an alle.
Jetzt schaffe ich es endlich meine zwei Fragen loszubekommen:
1. Ich habe ne Handyhalterung mit seitlichen Bakken zur Fixierung. Leider drücken diese genau auf die seitlichen Tasten die automatisch in die Galerie führen. Deswegen wäre es super wenn mir jemand die Deaktivierung dieser Tasten im Standby (!) beschreiben könnte. Ich glaub bei einem meiner früheren Siemens Handys ging das. Das Problem dabei ist, dass das Telefon deswegen nicht in den Standby geht und den Akku frist.
2. Es geht um die mega nervige blaue LED. Kann man diese Krankheit irgendwie deaktivieren? Im Kino nervt es wenn ganze Zeit etwas in der Tasche blinkt usw.
Wenn das nicht funktioniert kann mir ja vielleicht mal jemand die Funktion dieser glorreichen LED beschreiben! Für mich ergibt die keinen Vorteil
Danke für die Hilfe
Gruß
Mertel
Alles anzeigen
-
gutes neues.
am besten über die N-Serie PC Suite. Klappt ohne Probleme.
-
Moin Zusammen, wie kann ich den Film Spiderman vom N95 8GB löschen?
Wo gibt es schöne Themen für´s N95 8GB?
Danke schon mal.
Gruß R.
-
Na super Seite kann nicht angezeigt werden. Wo gibt es denn wirklich gute Themes für das 6300. Auch die Seiten die weiter oben aufgeführt sind, führen zu keinem Ergebnis.