Biete Aldi Talk Vip Nr. an 01575 XX67890 ( xx = gleiche Zahlen )
Nummer ist nirgends bekannt.
120 Euro Guthaben sind drauf und 2 Jahre Gültig. Preis: 120 Euro.
Beiträge von jimmysilver
-
-
Hallo, ich biete eine neues Iphone 5 C, 32 GB in weiss an ( Austauschgerät ) . Preis: 350 Euro
-
Hallo, ich habe ein iPhone 5c mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe mir heute das Galaxy sdrei geholt Weil ich mal wieder Lust auf Android hatte und dachte das Galaxy hätte eine gute Qualität. Im Grunde bin ich mit allem zufrieden doch der Lautsprecher des Gerätes ist wesentlich leiser als der des iPhones. Ist das bei den neueren Galaxys auch so ?
-
-
Hallo, ich biete mein Iphone 4S an.
Das besondere: Es befindet sich im Rundum-nagelneuen Zustand. Schwarz und 64 GB
ich dachte an 250 Euro.... -
Hallo, mein aktueller Klarmobil Vertrag läuft in 3,5 Monaten aus.
Bisher war ich sehr zufrieden:
Allnet Flat und SMS und 1 GB für 19,85. Abrechnungen waren immer Korrekt.Nun gibte es ja effektiv schon wesentlich günstigere Angebote....
Hat jemand Erfahrungen ob Klarmobil für eine Verlängerung bessere Konditionen macht?
Danke.... -
Hallo, bin auf der Suche nach einem Angebot für die effektib günstigste Allnet-Flat incl. SMS Flat und mind. 500 MB Daten. Danke. Gerne PN
-
Hallo. Ich biete meine Aldi Talk Nr mit 128 Euro Guthaben an.
Habe sie ursprünglich für die Natzung nach Beendigung meines Vertrages erworben und vorab aufgeladen.Da Aldi aber die Anklopf-Funktion nicht nutzt, kann ich sie nicht gebrauchen.
Die Nr laute Vorwahl 01575 .... XX ( 2 mal gleich ) 67890 , also eine wirklich schöne Nr.
Einfach mal Angebote via PN machen. Danke -
Hallo.
Bei Alditalk ist es ja anscheinend nicht möglich die Anklopffunktion zu aktivieren,
was ich sehr schade und für mich wichtig fände.
Gibt es überhaupr ähnliche Prepaid Angebote die das unterstützen?
Wenn Ja, welche?
Danke... -
Hallo, ist eine Rufnummernmitnahme von Simyo nach Whattsapp möglich?
Frage 2: Wenn ich eine Whattsapp Sim Karte im Geschäft kaufe, wieviel Guthaben ist akuell dabei und muessen diese in die Option gesteckt werden oder können diese auch normal ab telefoniert werden?
Danke