Hallo,
schau mal hier
da gibt es zwei Tarife. 50 Freiminuten, 50 SMS und 1000 MB im D2-Netz, mit Handy und wenn du kein Handy brauchst, dann zahlst du nur die Hälfte als bei Aldi :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schau mal hier
da gibt es zwei Tarife. 50 Freiminuten, 50 SMS und 1000 MB im D2-Netz, mit Handy und wenn du kein Handy brauchst, dann zahlst du nur die Hälfte als bei Aldi :top:
Hallo,
ja...doof wenn alle lesen und keiner antwortet
Also: ich hatte meinen vorletzten Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen und ich hatte keine Probleme mit denen. Aktuell habe ich einen Vertrag anderweitig laufen, das hat aber nichts damit zu tun, daß ich mit Sparhandy nicht zufrieden gewesen wäre ... schlicht und ergreifend habe ich ein besseres Angebot gefunden und zugeschlagen. Wenn mein Vertrag ausläuft und Sparhandy ein passendes Angebot für mich hat würde ich jederzeit wieder einen Vertrag dort abschließen :top:
Hallo,
deine Kündigungsbestätigung hast du ja schon, ich würde mir noch die Freigabe meiner Nummer bestätigen lassen. Bestellung auslösen brauchst du noch nicht, bis dahin kann sich ein noch viel besseres Angebot auftun. Ich würde mich 4 Wochen vor Vertragsbeginn intensiver umschauen und 3 Wochen vorher dann einen Vertrag abschließen...
Hallo,
mein Freund hatte letzes Jahr auf Ibiza auch eine extra Sim mitgenommen. Wenn mich nicht alles täuscht war die von Blau.de, am besten fragst du mal Google :top:
Hallo,
na jetzt wird mir so einiges klar! Bin seit kurzem auch bei E-Plus und frage mich, warum mein Akku seit neuestem ständig schlapp macht :confused:
... Danke :top:
Ganz einfach...
... also, das Motorola G hat kein LTE, das Wiko Cink Peax 2 hat anscheindend ein nicht so tolles Display...
bleibt noch das Samsung S5 mini
ich denke das ist die bessere Wahl
Lass mal hören, für welches du dich entschieden hast :top:
Baymax
Unsere Tochter wollte diesen Film unbedingt sehen... uns Erwachsenen hat er auch gefallen, war schön gemacht :top: