Wer ist Volumecracker bzw was ist das??
Beiträge von Trinken_nee
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich ueberlege ich ob ich mir nich ein Galaxy Alpha oder Huawei Ascend P7 hole aber kann ich auch nicht so wirklich von einem meiner drei Geraete trennen, und ein viertes Smartphone waere dann doch fast zuviel. Wenn dann wuerde ich mich wohl vom Lumia 730 trennen.
Wieso hast du 3 Smartphones, reicht wohl der Akku nicht aus xD Kauft dir mit viel Saft ist am besten.
-
Genau wie die Nazis der Islam. Nur verblödet.
-
So schlimm ist der Islam nicht. Wir müssen mehr um Virus kümmern,die töten jedes Jahr mehr Menschen als Terroranschlag
-
Re: Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7 ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das Samsung Galaxy Alphe und as Huawei Ascend P7 sind gut ausgestattet und haben auch ein Design das mit dem Apple iPhone mithalten kann. Aber sie sind viel billiger, das Galaxy Alpha fuer so 330 Euro und das Ascend P7 fuer so 280 Euro.Ob Apple da nochmal versucht nachzuziehen und ein guenstiges iPhone anbietet ?
Das iPhone 5C war leider das Gegenteil. Fast so teuer wie das iPhone 5S aber ein Plastikdesign wie ein billiges Einsteigergeraet fuer unter 150 Euro.
Wieso kaufst du dir nicht diese Smartphone??
-
Würde es gern verkaufen für 13€. Oder ihr habt was zum tauscheb