Beiträge von fubbi

d.h. ich zahl für Zuhause Friends M mit FB 7490 29,95€ und bekomme zusätzlich noch 120€ Gutschrift (effektiv also 24,95€)? Die 120€ Gutschrift wird nämlich im Bestellprozess nicht erwähnt.

Wir nehmen wohl doch erstmal kein Entertain.

Zitat

Magenta Zuhause M ohne Router 22,45€/Monat + Anschluss - das günstigste Angebot das ich bisher gefunden habe
    Magenta Zuhause M mit fb7490 29,95€/Monat + Anschluss

Richtig gerechnet?

Darauf hast du gar nicht geantwortet, aber anscheinend kann man gar nicht den Effektivpreis bekommen, weil man für die 5€ Routergutschrift auch ein Speedport Mietrouter braucht der 4,95€/pro Monat kostet, d.h. man muss nur einfach keine Miete für den Speedport zahlen wenn man einen nimmt. Nimmt man eine Fritzbox oder gar keine Hardware gibt es den 5€ Router-Rabatt auch nicht.

d.h. mit fb 7490 dann 34,95 bzw im friends tarif 29,95

Moin!

Ich brauche VDSL50 als Neuanschluss für mich in 040 Hamburg und möglichst mit fritzbox 7490 (den Speedport bei meinen Eltern kann man in die Tonne treten, 2 Zimmer weiter kaum noch WLAN mit Laptop...).

Magenta Zuhause M ohne Router 22,45€/Monat + Anschluss - das günstigste Angebot das ich bisher gefunden habe
    Magenta Zuhause M mit fb7490 29,95€/Monat + Anschluss

Richtig gerechnet?

Dann habe ich noch Entertain entdeckt, klingt ganz interessant:
    Magenta Zuhause Entertain M 24,95€/Monat + Anschluss (vgl. Check24 28,07€ + Anschluss)
    Magenta Zuhause Entertain M mit fb7490 und media receiver 34,95€ UND 219€ Zuzahlung???
    Da ist ja selbst check24 günstiger: mit Media Receiver 33,30 und fb7490 gibt es überall für 199€..

Könnte ihr da von eurer Seite noch was machen am Preis? Das Entertain ohne Geräte ist ja bei euch auch 3,12€/Monat günstiger als bei denen ;)

Edit: meine Freundin ist 25 - kann man da vielleicht noch was Friends Tarif mäßig machen wenn Sie das bucht?

Edit2: ok wenn dann überhaupt dann Entertain Premium damit man RTL, Pro7, Vox etc noch dabei hat:
    Magenta Zuhause Entertain Premium M 29,95€/Monat + Anschluss
    Magenta Zuhause Entertain Premium M mit fb7490 und media receiver 39,95€ UND 219€ Zuzahlung???
    vgl. Check24 38,09€/Monat mit media receiver und fb7490 gibt es für 199€ überall

Könnte ihr da von eurer Seite noch was machen am Preis? Das Entertain ohne Geräte ist ja bei euch auch 2,91€/Monat günstiger als bei denen ;)

MfG fubbi