-
Suche für meine Mutter einen kostengünstigen Vertrag mit dem Moto G (2. Gen)
Internetvolumen muss nicht mehr als 500mb sein. Fürs Telefonieren reichen auch ca. 100 inkl. Minuten. SMS Flat ist nicht wichtig. Rufnummer soll portiert werden.
Preis bis 15€
Habt ihr da was für mich?
-
Lieber Mobilfuxx
Bitte auch zwei Angebot für mich. Bin selbständiger Gewerbetreibender. Rufnummermitnahme ist gewünscht.
#1 SIM only
#2 IPhone 6 64GB
p.s. ich war vorher auch schon bei o2 mein Vertrag ist allerdings am 10.05 ausgelaufen. Gelte ich dann als Neukunde? Und ist eine Mitnahme überhaupt möglich.
-
Bitte auch ein Angebot für mich. Bin Selbständiger Gewerbetreibender. Rufnummermitnahme.
#1 SIM only
#2 IPhone 6 64GB
#3 HTC ONE M8
p.s. ich war vorher auch schon bei o2 mein Vertrag ist allerdings am 10.05 ausgelaufen. Gelte ich dann als Neukunde?
-
Hey Telefon-Treff-Forum,
ich suche einen Red 3GB oder Red Bussiness S+ mit Auszahlung.
Rufnummer soll übernommen werden. Ich bin selbstständiger Gewerbetreibender. Wer könnte mir da etwas anbieten?
Herzlich,
L
-
RED S+
Liebes GKMobilfunkteam,
ich hätte gerne zwei Angebote für den RED M+ einmal mit Iphone 64GB und einmal—falls ihr das anbietet—ohne Smartphone, mit Auszahlung. Jeweils mit Rufnummerportierung
L
-
Liebes Telefon-Treff-Forum,
ich suche eine Allnet-Flat mit Auszahlung (keine Hardware) im D-Netz mit LTE Internet mit mind. 1,5 GB inklusive.
SMS Flat nicht zwingend. Gerne auch ein Vertrag. Student und jung bin ich nicht mehr, dafür freiberuflich.
Würde gerne effektiv im Bereich 13—20€ landen.
Danke,
Mika