... kann man bei Netzclub auf eine bereits zu Netzclub portierte Rufnummer nochmals wechseln und eine neue Rufnummer dorthin portieren?
Weil man ja offiziell bei Netzclub keine zweite SIM-Karte bekommt. ...
Kündigen und neu bestellen geht nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... kann man bei Netzclub auf eine bereits zu Netzclub portierte Rufnummer nochmals wechseln und eine neue Rufnummer dorthin portieren?
Weil man ja offiziell bei Netzclub keine zweite SIM-Karte bekommt. ...
Kündigen und neu bestellen geht nicht?
ZitatOriginal geschrieben von xelavator
... Sowohl Telekom als auch Vodafone bieten LTE selbst bei ihren Prepaidkarten an. ...
LTE bei Telekom-Prepaidkarten?
Wo gibt es denn das?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Es gibt doch sogar 50GB Tarife auf Prepaidbasis für 10Euro/Monat. ...
Bei welchem Anbieter? Link bitte!
Bestelle ich sofort!
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
... Irgendwann, muss man das Alte gegen Neues ersetzen, ist wie bei allem Auto,,,Waschmaschine,,,, usw.....
Warum muss man das Alte gegen Neues ersetzen, wenn das Alte noch einwandfrei funktioniert?
ZitatWenn das Geld dann nicht da ist heisst das Technischer Rückstand für einem Selbst, sollte an vermeiden wenn möglich. Sonst gerät man sehr schnell ins Abseits des Umfeldes.
In dieses "Abseits des Umfeldes" kannst auch du sehr schnell geraten.
Bin mal gespannt, ob du dann auch noch so arrogant rüberkommst.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
... Das war doch für Telefonica sogar die große Cache die Kündigung zu retten. ...
???
Wie bitte?
ZitatOriginal geschrieben von Peinhammer
Können nicht sogar einige iPhone 5 und 6 nicht alle LTE Frequenzen nutzen...
Dem OnePlus One fehlen die Bänder 8, 15, 16, 20, 28, 32.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
... nur den alten 2/3G Schrott, der nur noch für die Alten Handy und Smartphones (z. B.: Sony Ericsson P1i) bestand hat aber auch nur für die Altbackenen Geräte die man besser in ein Museum steckt. ...
Wer heute kein LTE Gerät hat (gibt es schon für ca 130€ Motorola e2) "ist selbst Schuld"
Und du gibst all jenen, die noch so "altbackene" Geräte benutzen, diese ca. 130 Euro?
Nicht alle, die dieses Geld nicht haben, sind selbst Schuld!
Ganz abgesehen von der Ressourcenverschwendung und Umweltbelastung.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
... Und ins O2 Netz kommt kein E+ Kunde rein.
Also ich komme hier mit der simyo-SIM in das O2-UMTS-Netz rein.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Weil viele Roamingkunden sich auf absehbare Zeit nicht ins LTE Netz einbuchen koennen ...
Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern und für die kurze Zeit bis dahin wird kein vernünftig denkender Mensch noch Geld bei UMTS statt LTE versenken.
Zitat... und wei es immer noch genug Geraete gibt die entweder garkein LTE koennen ...
Die können aber in den Gebieten, wo es kein UMTS gibt, GSM verwenden.
Und schon mal geschrieben habe ich: Wenn mir in den nicht mit UMTS versorgten Gebieten EDGE nicht reicht, dann muss ich mir wohl oder übel schon früher als geplant ein LTE-Gerät kaufen, wenn mir das so wichtig ist.
Zitat... oder aber keine VoLTE Telefonie koennen. ...
???
Für Gespräche gibt es das GSM-Netz.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nein, das ist ein neuer Tarif. Xtra gibt es nicht mehr.
peterdoo meint Prepaid direkt bei der Telekom Deutschland. Und damit hat peterdoo doch Recht.