-
Ich bin bei klarmobil mit 4 Firmen-Verträgen, die in Oktober auslaufen. Am liebsten wäre mir einer, der z.B. bei Vodafone alle Komponente unter ein Dach mit einem vernünftigen Preis bekommt.
4 Verträge SIM only. Davon sollten 2x 2GB & 2x >= 4GB sein.
3 Unitymedia Verträge
1 Vodafone GigaCube
1 Vodafone SIP Trunk denken wir nach
Alternativ kommt auch ein Wechsel zu einem anderen Anbieter bei den Handyverträgen in Frage. Wichtig ist Probleme bei der Rufnummerportierung zu vermeiden. Da die meisten guten Tarife für private sind. Ich freue mich auf Empfehlungen.
-
ich bin auf der Suche nach 4 Verträgen ohne Telefon mit Rufnummerübernahme. 3x S & 1x M. Firmenkunde.
-
Gesucht wird ein Vertrag mit einer All Net Flat, mind. 1GB Traffic. Der Vertrag soll auf eine Firma laufen, kann jedoch eventuell den Junge Leute Bonus mitnehmen, da Student. Bitte Angebote unterbreiten mit einem gesamt effektiv Preis.
Der Vertrag soll bis zum 13.10 abgeschlossen werden, da ich gezwungen war zu 1und1 zu wechseln und dort ist die Kündigungsfrist 2 Wochen zum Monatsende.
-
Habe dir meine Handynummer als PN geschickt. Freue mich auf dein Rückruf.
-
Hallo,
ich habe derzeit einen T-Mobile Vertrag, dieser läuft am 27.05 aus.
Der Gedanke war folgender:
1. Zu einem Provider wechseln ohne Laufzeit und dann wieder zu T-Mobile mit einem Magenta Tarif.
2. Zu Vodafone wechseln
Mit 750MB bin ich bei dem jetzigen Vertrag fast nie ausgekommen. Sollten schon mind. 1GB & LTE sein.
Ein neues Telefon brauche ich nicht wirklich, in den meisten Fällen kann man es ja verkaufen um Kosten / Monat zu senken. Die Rufnummer möchte ich auf jeden Fall behalten!
Wenn es etwas ausmacht, läuft der Vertrag auf die Firma.
Ich freue mich auf jede Empfehlung oder jedes Angebot.
Gruß
Igor