Frank73 Laut Netmonster sollte dort n28 laufen:
66578 Schiffweiler, Heiligenwald, Pestalozzistraße 25
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frank73 Laut Netmonster sollte dort n28 laufen:
66578 Schiffweiler, Heiligenwald, Pestalozzistraße 25
habehandy im nahezu gesamten Stadtgebiet von Wiesbaden ist 1&1 in der Netzsuche, da auch der exponierte Standort an der A 66 und teilweise die Mainzer Standorte nach Wiesbaden strahlen.
Manfred2 Ja, der MOCN läuft ganz gut, auch unter der Brücke in der Straßenbahn 17.
In FFM-Niederad wird es einen neuen 1&1 Standort geben.
Alles anzeigenBei mir klappt es nicht mit dem Moto g54 5G.
Bleibt nur im NSA.
Liegt dann wohl am Moto g54 5G.
Normalerweise sollte es dennoch klappen, es sei denn du benutzt aktuell noch eine esim. Das soll aber bestimmt auch noch geregelt werden.
So richtig scheint man das ganze noch nicht im Griff zu haben,gerade machte ich einen Speedtest im Band 78 und nach knapp 1 GB kam eine SMS mein Datenvolumen wäre verbraucht. Eigentlich dürfte diese SMS erst nach 4 GB kommen. Immerhin scheint die Bremse auf 300 MBit/s auch noch nicht zu greifen,es kamen über 600 Mbit/s beim Test. Dazu sind die Pingzeiten immer noch weit weg von unter 20ms.
hatte Ping von 14-15ms
o2 schwach zwischen S-Bhf Offenbach Ost und OF-Bieber
Ich konnte nun Orange F 5G und SFR 5G mit o2 nutzen
Stimmt orange.lu war der automatische Betreiber, bei tango.lu war meine 2.o2SIM, post ging nur im östlichen Lux.
In LUX hatte ich in SIM 1 Orange.lu und die 2.SIM war bei tango.lu. für die 2.SIM war orange gesperrt laut Menü.