-
o2 im eplus-Netz
10178 Berlin-Mitte
12435 Berlin-Treptow-Köpenick
12439 Berlin-Schöneweide
12487 Berlin-Johannisthal
10319 B-Lichtenberg
12489 Berlin-Adlershof,
14052 Berlin-Neu-Westend
14552 Michendorf
06667 Weißenfels
06686 Lützen
07747 Jena
99094 Erfurt
06295 Lutherstadt Eisleben
39124 Magdeburg
-
o2 hat nun seit gestern auch eine neue Abdeckungskarte Stand 12/05/2015 online :top:
-
Erfahrungswerte vom Wochenende:
o2 darf ins e+ Netz:
57234 Wilnsdorf
58540 Meinerzhagen
58513 Lüdenscheid
58099 Hagen
44267 Dortmund (Holzen)
44265 Dortmund (wellinghofen)
44263 Dortmund
44139 Dortmund (Ruhrallee)
-
Re: Re: Berlin
Zitat
Original geschrieben von xpop
LTE wird von Biesdorf aus bis Tierpark mit in den Tunnel genommen, dann ist's kurz weg und in den jeweiligen Stationen wieder da. Sieht nicht wirklich nach Ausbau aus, da die Eingänge der U5 ja eher pompös sind glaub ich kommt das Signal von oben.
Schillingstraße ist dann plötzlich ganz Schluß mit LTE und bis Alex nur noch 3G.
(Überirdisch war heute aber im Bereich Frankfurter Tor auch kaum LTE verfügbar.)
So wie ich das zusammenfassend lese, scheint also eplus auf vielen Strecken der U-Bahn schon 3G zu haben, da bin ich mal gespannt, wir sind ja heute in der Kalenderwoche 20
Wie sieht es in der Tourilinie U2 aus? :confused:
-
laut Abdeckungskarte solls aber in
Hauptstraße 10, 36093 Künzell, Deutschland
36289 Friedewald, Deutschland
LTE von o2 geben, das wäre immerhinim PLZ 36xxx.
-
o2 hat seine Netzkarte aktualisiert:
Stand 05/05/2015
-
Wie sind denn nun die Netzabdeckungen nach der Sanierung bei der S-Bahn Berlin im NordSüdTunnel?
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Meine Mobilcom O2-Vertragskarte hat sich heute in Berlin-Reinickendorf (nördliches Ende der U6, überirdisch) ins E-Plus UMTS-Netz eingebucht. Es wurde "E-Plus" angezeigt. Die normale Kennung ist seit einiger Zeit "md.de". Nachdem ich Data Roaming aktiviert hatte auf dem Telefon, funktionierte auch mobiles Internet problemlos.
An anderen Stellen (z.B. unterirdisch in der U-Bahn oder in anderen Stadtteilen) kann ich mich nicht ins E-Plus-Netz einbuchen (ja, E-Plus hat UMTS unterirdisch; als einzige häufig), auch nicht manuell. Entweder kommt "Karte nicht zugelassen" oder der Vorgang dauert ewig und wird nicht fertig.
Na ich bin mal gespannt, wann es auch unterirdisch geht und ob es dann auch geht und nicht dauerüberlastet ist.
-
Also, mit eine blau.de und Simyo Karte kommt man in Frankfurt und Offenbach ins o2 Netz
Laut o2 finden heute und morgen noch Netzwerkarbeiten statt, so dass es vllt noch besser werden kann.
Außerdem hat eplus in 65934 und 65929 sogar LTE und braucht nicht das o2 Netz^^
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Bei mir soll laut LiveCheck am 6. Mai gearbeitet werden, bin gespannt, was denn passiert :cool:
Bei uns in Frankfurt am Main funktioniert das Roaming, trotzdem soll heute und morgen laut LiveCheck fast im gesamten Stadtgebiet an den Basisstationen gearbeitet werden, insbesondere hier die westlichen und südlichen Stadtteile. :confused: