Hier ist das eplus netz mit 18 MBit :top: ziemlich schnell und die o2 3G bringt hier knapp 1MBit :flop: , soll laut o2 schon repariert worden sein. :confused:
65934 Frankfurt Nied Höchst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist das eplus netz mit 18 MBit :top: ziemlich schnell und die o2 3G bringt hier knapp 1MBit :flop: , soll laut o2 schon repariert worden sein. :confused:
65934 Frankfurt Nied Höchst
ZitatOriginal geschrieben von rems
Nein, gibt es noch nicht.
Okay, dachte schon, weil da Band 3 angezeigt wurde. Danke
Wo hat denn jemand von euch die vollen 250-300 MBit gehabt??
Gibt es eigentlich schon LTE1800 bei o2 :confused:
Band 3
Ich hatte das Gefühl in Wiesbaden Hbf war ich in einem gewesen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Nur höhere Geschwindigkeit, kein höheres Datenvolumen.
Prima, dann kann ich mit meinem Data M auch statt 50MBit mit 150 MBit surfen, wenn ich das richtig verstehe
Gibt es auch eine Aufwertung für Bestandskunden im Data M und L ähnlich wie im Magenta :confused:
Der Empfangspegel schwankt zwischen 1 und 4 Balken ... auf Nachfrage wurde gestern hier im LTE Netz gearbeitet. Dennoch ist das o2 de + 3G immer noch schneller als die o2 3G und o2 LTE
Hattet ihr auch Schwankungen heute im LTE von o2 in Wiesbaden :confused: :confused:
Bei ner Freundin wird auch nun 10 GB statt bisher 5 GB im L Plus angezeigt.