so nun kam 5.1.1 :top:
Beiträge von tommiFFM
-
-
Wo gibt es denn im Oktober neue o2 LTE Stationen?
Vielleicht Region Rhein Main Taunus? :confused: :confused:
-
Ich hab jetzt gesehen. dass Arbeiter an Basisstationen einzelne Teile austauschen, bzw. neu verkabeln.
L3265, Flörsheim, 65439
Heimchenweg, Frankfurt, 65929 -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Weil einige hier schon geschrieben haben, dass sie ihr Telefon nicht mehr manuell ins andere UMTS-Netz zwingen können. Hab jetzt mal etwas mit dem Sony Xperia Z1c probiert. Belasse ich das Telefon im LTE/WCMDA-Modus, wähle o2-UMTS manuell aus, fliege ich da wieder raus und lande wieder im LTE-Netz von E-Plus.Stelle ich das Telefon auf WCDMA-Only und wähle dann o2-UMTS manuell aus, verbleibt das Telefon auch im o2-Netz.
Hast du das mit einer E-Plus Karte getestet :confused:
-
Hier ist das eplus netz mit 18 MBit :top: ziemlich schnell und die o2 3G bringt hier knapp 1MBit :flop: , soll laut o2 schon repariert worden sein. :confused:
65934 Frankfurt Nied Höchst
-
Zitat
Original geschrieben von rems
Nein, gibt es noch nicht.Okay, dachte schon, weil da Band 3 angezeigt wurde. Danke
-
Wo hat denn jemand von euch die vollen 250-300 MBit gehabt??
-
Gibt es eigentlich schon LTE1800 bei o2 :confused:
Band 3Ich hatte das Gefühl in Wiesbaden Hbf war ich in einem gewesen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Nur höhere Geschwindigkeit, kein höheres Datenvolumen.Prima, dann kann ich mit meinem Data M auch statt 50MBit mit 150 MBit surfen, wenn ich das richtig verstehe
-
Gibt es auch eine Aufwertung für Bestandskunden im Data M und L ähnlich wie im Magenta :confused: