Telekom hilft Vielen Dank für die Info. In der Dostojewskistraße 4-6, 65187 Wiesbaden sind letzte Woche Arbeiten an einem Aufbau eines Neustandorts gestartet. Gibt es schon ein Quartal, wann die neue Station ans Netz gehen soll?
Beiträge von tommiFFM
-
-
Weiß jemand, wann die Neubauten in Betrieb gehen?
-
Guten Morgen,
weißt du wann folgende Stationen umgebaut werden? Hier liegt bereits eine neue Stob vor:
60528 Frankfurt am Main, Niederrad, Heinrich-Hoffmann-Straße 7 173113
60528 Frankfurt am Main, Niederrad, Hahnstraße 43 103171
LG Tommi
-
Leider hat es Vodafone bis heute nicht geschafft ihr Riesenfunkloch bei mir ( 99518 Schmiedehausen) zu schließen.
Die DFMG hat vor 2 Jahren für die Telekom am Ortsrand einen neuen Mast errichtet ,angeblich "dürfen" auch alle andere Anbieter mit drauf. O² hat dies getan und der Sender ist seit Ende Mai fertig aber noch nicht in Betrieb (soll an der "Anbindung" liegen)!
Auf Anfragen von mir, wurde damals von Vodafone der Ausbautermin "April 2023" genannt,später war es der April 2024!
Ist jetzt überhaupt noch geplant hier zu bauen? Die Stob der BNetzA ist 89012826 ,diverse Netzabdeckungskarten von D2 kenne ich, da kann man "mein" Funkloch bewundern.
Schönes WE MfG Hempe
ja im livecheck ist bei o2 dort eine Störung
Ergebnis für: Dorfstraße 36, 99518 Schmiedehausen
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. - Techniker:innen arbeiten an der Wiederherstellung der vollen Netzfunktionalität
-
Bei einem Samsung A35 5G wird auch 1&1 in der Netzsuche angezeigt, bei eingelegter Congstar-Karte.
Ja, das kann ich auch bei einer TK Prepaid SIm bestätigen.
-
Telekom hilft Wisst ihr wann Hahnstr.43 Frankfurt am Main und Dostojewskistraße 4-6 in 65187 Wiesbaden umgebaut werden?
-
o2 enB 70564 hat MOCN für TK Kunden.
-
Standorte in Würzburg (aus der 1&1 App)
Winterhäuser Str. 30, 97084 Würzburg
Dr.-Maria-Probst-Straße 4, 97082 Würzburg
Unterdürrbacher Str. 202, 97080 Würzburg
vielleicht kann einer drei der vier roten Pins in Cellmapper setzen.
oh da habe ich wohl einige am WE erwischt. ich gugg malVllt kann jemand noch die Standorte korrigieren, oder tauschen.
-
-
Weiß jemand, ob sich durch den Wechsel auch die Roaming Partner in der EU ändern?
Bisher war es ja bei mir so, dass sie der o2 Partner entsprachen.