-
Das ist doch mal eine geile Aussage zum Wochende..yeeaahh..
Lieben Dank für die Info, dann erhalte ich ja nächste Woche das edge in Black mit 64 GB.
Edit: Hatte doch nicht zu wenig überwiesen, das mit den 100 Euro Nachzahlung passt schon..lach..
LG Jason
-
Zum Versand habe ich euch heute nochmalig angeschrieben, bei dem edge 64 GB steht seit heute Lieferbar ab KW 18/19, ich hoffe mal nicht das mein Gerät auch erst in KW 18/19 Lieferbar ist..lach..
Zu der Überweisung muss ich noch sagen das ich gestern zu wenig (20 Euro) überwiesen hatte, das habe ich aber heute morgen korrigiert und den fehlenden Betrag überwiesen..
-
Die Überweisung habe ich vor über einer Stunde durchgeführt, jetzt muss nur noch die Bank gas geben..lach..
-
Prima und lieben Dank..Smile..
-
Da ich gestern eine Rechnung der Mobilcom Debitel bekommen habe und 72,56 € zu zahlen habe, habe ich mich bei Modeo gemeldet und gefragt, wann denn mein S6 edge eintrifft und wieso ich eine Rechnung zahlen soll obwohl ich noch kein Smartphone habe und demnach den Vertrag garnicht nutzen kann.
Als Antwort kam jenes:
Lieber Kunde,
die Geräte treffen voraussichtlich ab KW 18/19 bei uns ein und werden dann chronologisch versendet.
Bitte beachten Sie, dass wir Sie im Angebot auf den Vorab Versand der Simkarte hingewiesen wurde.
Viele Grüße aus Troisdorf
Sabrina Woithe
Da ich, bis das edge bei mir eintrifft wohl schon zum 2. mal die Grundgebuhr bezahlt habe, habe ich heute storniert, ich zahle nicht gerne für etwas das ich nicht nutzen kann.
Mal schauen was als Antwort kommt.
LG Jason
Edit: das was dirk3012 macht würde ich auch gerne machen, habe das erst jetzt gelesen. Galaxy S6 edge 64 GB Black statt dem 32 GB Modell. Vorausgesetzt es ist noch möglich. Weiß ja nicht wie schnell die Kollegen die Stornierung ins System Hacken.
Meine Bestellnummer: 650318 und bestellt habe ich am 24.03.2015
-
Mehr als warten bleibt einem ja eh nicht übrig, aber Lieben Dank für die Info.
Bin mal gespannt wie oft ich es zurück schicken muss wegen dem (evtl) verkratzten Display.(edge Black)
LG Jason
-
handytick.de
Lieben Dank für deine Antwort..Smile..
LG Jason..
-
Modeo Lieferung
handytick.de
Hi, wäre es möglich ob Du mir zu meiner Bestellung auch etwas sagen könntest?
Meine Bestellnummer: 650318 und bestellt habe ich am 24.03.2015
Es ist das S6 edge Black 32 GB
LG Jason