Beiträge von foggyturtle

die nokia suite wollte anfangs ein paar mal starten, aber da ich das explizit genehmigen muss, konnte ich das abbrechen. bei den letzten paar mal startet die suite nicht mehr, weil ich das hdy zwischendurch auf datenaustausch modus beim usb gesetzt hab.
    das mit dem flott gehen.. wie flott?

ich hab das jetzt schon x mal gemacht. jedes mal hängt sich das phoenix auf u. will einen retry, der dann aber auch nicht geht.

kann das an den einstellungen in den optionen liegen, den div. häkchen bei den feldern allow sw downgrade, stay in flashmode u. das darunter?

testi: das Flashen klappt nicht. Nach abziehen vom kabel, batterieentnehmen, kabel einstecken, batterie wieder rein passiert nichts. da kommt die meldung, ob man´s nochmal probieren will. aber jedes mal der gleiche vorgang. was ist falsch?
    soll ich doch den einschaltknopf (übersprungener schritt 5) drücken?

Das Handy lag ganz kurz in einer Pfütze. Habs geöffnet, und erst mal die paar Wassertropfen, die ich erkennen konnte, mit nem Taschentuch aufgenommen. Dann wieder zusammengebaut und angemacht: ging. Telefon, Kamera, alles funktionierte. Allerdings hatte ich etwas Wasserdampf unter der Abdeckscheibe vor der Linse, sodass ich Bilder hatte, wie im Nebel. Nach einer Nacht in einer Packung Reis war das aber auch weg. Dann fing das an mit dem USB, dass das Handy ständig dachte, es hängt an einem Kabel u. wollte eine Verbindung. Wenn man dann verband, wurde es nicht erkannt. Später kamen dann die schwarzen Bilder.