ist schon durch. nette hintergrundbilder. jetzt muss ich mich nur noch in die bedienung einarbeiten u. die karten wieder reinpfriemeln.
Beiträge von foggyturtle
-
-
unglaublich, hat beim ersten mal funktioniert. neuer ist halt doch nicht immer besser (wie beim 808 auch).
trotz fehlermeldung, dass phoenix seine arbeit eingestellt hat, hat das programm doch weitergearbeitet und die cfw aufgespielt (zumindest war die meldung wie in der anleitung da, dass das hdy erfolgreich bearbeitet wurde) -
eigentlich sollte ja jede höhere version das können, was die alte auch konnte u. vllt. einiges mehr
ok, jetzt also der versuch mit ausgeschaltetem (zurückgesetztem) hdy u. dem "alten" phoenix. mal sehen.
-
ich hab mir den download aus deiner signatur geladen.
werde mal phoenix deinstallieren und die "alte" version holen und installieren, mal sehen, ob das klappt
-
ich hab die neueste version (Phoenix Service Software 2012.50.001.49220) aus dem i-net gezogen. der link aus der anleitung funktionierte glaub ich nicht mehr.
edit: funktioniert doch, musste nur java aktivieren
-
das kommt jedes mal:
ERROR: Programming error reported for asic CMT
-- Error Type 0x02
-- Error Specifier 0x12
-- Offending Addr 0xFFFFFFFF
-- Expected content 0x0000FFFF
-- Detected content 0xFFFFFFFF
User Data Area erasing failed
Unable to flash phone 0x8401F173
Starting to recover the phone
Recovering phone
Initializing
All operations completed
Product flashing aborted -
beim akku rein - raus startet das hdy nicht mehr von selbst neu. auch die eingesteckte usb-verbindung bewirkt da nix.
-
schade, dass ich das nicht filmen kann.
ich könnt mich aufregen !!
immer kommt bei phoenix die meldung: ERROR: Failed to set phone to flashmode
-
ich meinte, dass die nokia suite nicht automatisch startet. phoenix bricht immer wieder ab, auch wenn das hdy dann läuft
-
die suite startet nicht automatisch, da kommt von win die anfrage, ob diese gestartet werden soll. das kann ich dann verneinen u. die suite startet nicht