Beiträge von Düsseldorfer79
-
-
Hallo,
ich hätte mal ne frage zu den multicards die es bei diversen Verträge "dazu" gibt ! Was kann man mit dieser Card machen, kann man damit telefonieren oder ist dies nur eine Karte für datenvolumen! Wäre nett wenn mir einer der es verstanden hat mal erklärt !! Aber auf multicardanfängerisch 😀!!
Ich danke mal voraus ...
-
hätte auch gerne ein angebot!!
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
He Düsseldorfer79 ,nein, da ist leider nichts mehr zu machen.
Je nachdem, wie schnell deine Unterlagen bei uns sind. Im besten Fall hast du dein iPhone in 3 Werktagen in deinen Händen. :top:
Viele Grüße!
Hi,
also brauchst du Lohnabrechnung/ Lichtbildausweiss (als Kopie) und ?? oder reicht das ? und ich würde wahrscheinlich zwei Verträge abschliessen also muss ein "packet" zur frau und eins zu mir (zwei verschieden Wohnorte)...
MfG
edit! reicht es eventuell auch alles pe fax zu senden?
-
Hallo Handyschotte,
ich will nicht unverschämt klingen ( angebot ist echt gut ), aber kann man nochwas raushauen wenn man zwei Verträge abschliesst??? und was denkst wie lange alles dauert bis man wirklich das iphone zuhause hat??
LG
-
Hallo zusammen,
mir wurde dieses Forum von zwei Arbeitskollegen empfohlen! Bin echt begeistert und wäre froh wenn mir irgendjemand helfen könnte oder tipps hat für mich!
also ich brauche
Allnetflat (wenn es geht auch für paar minuten ins Ausland )
Datenvolumen mindestens 3GB ( Natürlich gerne mehr )SMS egal, Netz/ Anbieter egal
IPhone 6 oder 6Plus mit min. 64GB
Vertrag oder Prepaid egal
Ich brauche eventuell zwei Verträge (für mich und meine frau )
Mein Vertrag läuft in 3 woche aus und meine Frau hat ne CallYa-Card momentan
Bin ganz neu hier also wenn ich was falsch gemacht habe sorry im voraus...