Kosten Telefonate/SMS pro Einheit eigentlich 9ct oder wie zuvor bei BASE noch 15ct?
Beiträge von independent
-
-
Sicherlich wird es irgendwelche Beschränkungen oder Klauseln geben, um eben solche Aktivitäten zu unterbinden. Noch steht eine endgültige Entscheidung aus.
-
Beim o2 Hilfe-Thread gibt es eine neue Info eines Users, der bei der o2 Hotline angerufen hat:
"Ich kann diesen Monat so viel wie ich möchte surfen... unendliches Datenvolumen angeblich... Aber der Tarif wird wohl so nicht mehr weiter von o2 vermarktet werden und bei o2 wegfallen... ich habe daraufhin gesagt, dass o2 versichert hat, dass alle Tarife so wie sie vorher waren mindestens übernommen werden. Daraufhin hat die nette Frau nicht reagiert und nur gemeint weitere Details werden die kommenden Tage vom Management bekannt gegeben und es wird dann eine sms kommen..."
Hoffentlich werden die Konditionen nicht schlechter ausfallen, aber es sieht nicht wirklich gut aus, wenn man dem User glauben mag...
Quelle:
https://hilfe.o2online.de/mobi…%2Fv3%2Fcontents%2F732437 -
Also bei meiner migrierten Karte funktioniert VoIP via Hangouts ohne Probleme...
Ansonsten kann man solche Sperren auch mit einer VPN-Verbindung aushebeln.
-
Offensichtlich haben die o2-Techniker die volumenbasierte Datenabrechnung (GPRS-by-call) auf 0,00€/MB runtergesetzt, damit man über das Wochenende wieder einen Internetzugang bekommt (=unlimited). Anschließend wird in der nächsten Woche das IP+ hoffentlich in das System übertragen. Das ist meine Vermutung.
-
Zweiter Test im 4G-Netz: 21,29 MBit/s Down, 12,29 MBit/s Up, Ping 20ms
Möglicherweise ist jetzt die 21,6 MBit/s-Drossel aktiv.
-
Es ist jetzt also keine Option gebucht, und wir haben kein Guthaben und keine weiteren SMS / Mails bekommen - surfen wir jetzt unlimited?
-
Bei mir geht's auch wieder, ich habe 10-11 MBit/s Down und Up.
-
Zitat
Original geschrieben von maximhtc
die Mein O2 seite ist gerade nicht verfügbar^^ ob sich doch noch heute was dreht
Bei mir funktioniert die Mein o2-App noch. -
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Per Hotline und musste nicht aktiv werden wie die meisten zuvor. Hat einfach gefragt ob die 50 GB Option vorhanden sei. Und siehe da, ja sie ist es!
Die Hotline hat bei mir nicht geholfen, nach der Computerstimme ist Schluss. Im Chat gibt es leider keine weiteren Informationen, wann die Option wieder verfügbar sein wird. Auf die 500MB werde ich verzichten, damit es später nicht zu neuen Problemen kommt.