Seid ihr eigentlich durch das Aufladen automatisch Teilnehmer der "o2 Prepaidüberraschung" geworden? Würdet ihr mir die Abschaltung empfehlen, um das IP+ nicht zu gefährden?
Beiträge von independent
-
-
Volumencracker_T Dann wechsel zu o2 Free und lass uns in Frieden.
-
Und gleich kommen das Killerkarnickel und die heilige Handgranate...
-
Re: Gültig bis: 28.01.2018
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Vielleicht meint der o2 Sevice Chat mit "Ende der Pack Laufzeit" auch die Gültigkeit ?
Das wäre bei mir dann:
Gültig bis: 28.01.2018Da hät ich nix dagegen.
Wenn die Laufzeit durch die Guthaben-Aufladungen verlängert wird, hätte ich auch nichts dagegen. Dann sollte aber zumindest das Guthaben für die erbrachte Leistung abgezogen werden. Wenn o2 es nicht hinkriegt, die 50GB-Option ins System zu integrieren, dann sollen sie die unlimitierte Flat als neue offizielle Option für 10€-15€/Monat freischalten. Mir gefällt dieser "Schwebezustand" irgendwie nicht... -
Und es gibt immer noch keine Info, wie es mit dem IP+ weitergeht...
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Netter Versuch... keine Quelle angegeben... -
Zitat
Original geschrieben von markbeu
Ich nutze BaseGo auch nur als reine Datenkarte im Huawei - Router, der kann eh keine Anrufe.
Aber mal was anderes: Vor ca. 3 Wochen bat ich die Hotline per Mail, eine Drittanbietersperre einzurichten, bisher keine Reaktion.
Einfach beim Chat nachfragen, dort wurde die Sperre umgehend eingerichtet. Es wird auch eine Bestätigungs-SMS rausgeschickt. -
Man hat mir im Chat versichert, dass eine Info-SMS kommt, sobald die 50GB-Option wieder zur Verfügung steht.
-
Ich komme gratis und unlimitiert ins Internet, kann aber ohne Guthaben keine abgehenden Telefonate führen oder SMS verschicken. Mich würde interessieren, wie viel eine Minute bzw. SMS kostet...
-
Dass es derartige Unterschiede zwischen der App und der Web-Plattform gibt, beweist nur, was derzeit für ein Chaos im o2-Tarifsystem herrscht. Hoffentlich gibt es heute neue Infos zum IP+.