Hat heute im Chat auch jemand das Problem, dass o2 die eigene Nummer nicht einsehen kann? Ich sei nicht angemeldet, obwohl ich mich vorher mit Nummer+Passwort angemeldet habe...
Beiträge von independent
-
-
Für o2 sollte es eigentlich kein Problem sein, eine 50GB-Option für den BASE GO-Tarif in das System zu integrieren, da für das normale o2 Prepaid auch neue Optionen erstellt wurden: http://stadt-bremerhaven.de/me…n-smartphone-tarifen/amp/
-
Wenn man im System "offiziell" keine Inlands-Option mit Datenvolumen gebucht hat, muss der Provider auch kein entsprechendes Datenvolumen im EU-Ausland zur Verfügung stellen. Die 50GB-Option ist deswegen auch weggefallen, stattdessen haben wir inoffiziell die Unlimited-Flat bekommen. Womöglich wird sich an der jetzigen Tarif-Situation nichts mehr ändern. So muss o2 auch keine hohen Umleitunggebühren beim Roaming bezahlen. Wer trotzdem mit der "BASE GO von o2"-SIM im Ausland surfen möchte, muss eine Auslandsoption buchen. Diese sind ja auch systemseitig verfügbar.
-
Bei mir zu Hause habe ich im 4G-Netz durchgehend 15-21 MBit/s im Download bei einem Ping von 30-50 ms. Kann mich nicht beklagen. An anderen Orten ist 3G tatsächlich besser (Hauptbahnhof, Schule etc.).
-
Bei mir läuft alles ohne Probleme, immer noch unbegrenzt...
-
Hier mal ein neuer Artikel von Teltarif über die Kündigung von Prepaidkarten vonseiten des Providers:
https://www.teltarif.de/prepai…ernativen/news/66948.html -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Während man bei Vertragskarten neuerdings die Drittanbietersperre einsehen und ändern kann (klappt auch bei einem o2-Vertrag von mir) scheint das bei unserer Base Go Prepaid (noch) nicht zu gehen - jedenfalls sehe ich dort keinen entsprechenden Eintrag unter "Sim Karten verwalten".
Die Drittanbietersperre kann im Chat aktiviert werden. -
Ich habe im Chat nochmal die Situation angesprochen, da ich es nicht einsehe, unendlich viel Guthaben in einen Tarif mit ungewisser Zukunft zu investieren. Eine Klärung soll demnach voraussichtlich erst im März nächsten Jahres geplant sein, man bekommt dann eine Nachricht. Bis dahin bleibt es beim kostenlosen + unlimitierten Surfen.
Wer möchte, bekommt einen Screenshot vom Chat-Verlauf.
Mal wieder widersprüchliche Aussagen von o2, man kann sich auf nichts verlassen. -
Zitat
Original geschrieben von VFL
Gute nachtricht habe heute bei o2 da meine SIM karte auch noch Vertrag habe und sowie o2 DSL und meine Classic Tariif welche immer 0.50 gutschrift bekomme also easymony.
ich habe dann gefragt das mit base go umgestell wurde ohne abgezogen, und wie ich das tun.
o2 meinte es wäre so bleiben ohne taruf wechsel ohne portierung,sonst verliert meine unbegrenz, und ich habe nochmal nach gefragt das ich schon basl 10 jahren kunden bin über vertrag, hat dann nach geschaut,bekomm ich dann dise base go unbegrenz und läuft nicht bis mai ab sondern gültig bis 26.10.2017 wenn ich bis dort nochmal aufgeladen, verlängert die weiter.
Soll das jetzt bedeuten, dass die Unlimited-Flat jährlich 10€ kostet? Und woher hast du die Info (Hotline, Chat, Shop)? Ich verstehe deinen Beitrag auch nicht wirklich... xD -
Mit irgendetwas muss o2 ja sein schlechtestes Netz verteidigen, umsonst bekommt man den Titel nicht.