Re: Re: Re: Antwort auf den Widerspruch seitens o2
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Legt man 99 Cent drauf, bekommt man diesen sogar. 5,99€ Free S. :top:
Wie kommt man an dieses Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Antwort auf den Widerspruch seitens o2
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Legt man 99 Cent drauf, bekommt man diesen sogar. 5,99€ Free S. :top:
Wie kommt man an dieses Angebot?
Der Provider wird nicht einknicken, die Karten werden quasi unbrauchbar gemacht und das war's dann. Es wird dann halt immer mit dem Standardtext auf die Widerspruchschreiben geantwortet. Und o2 Free ist kein Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Mahlzeit!
Wie kann ich mir das Guthaben der Base Go Karte auszahlen lassen?
Einfach das Formular ausfüllen und an o2 schicken.
Die SIM-Karte wird danach allerdings deaktiviert.
http://static2.o2.de/blob/1141…id-guthabenauszahlung.pdf
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Ohne IP+ Option ist die Karte für mich wertlos.
Für Telefonie und SMS kann man die Karte noch nutzen. Mit der Umstellung auf die o2 Loop-Tarifplattform (geht übrigens auch bei der Durchwahl 1155) werden die Kosten auf 9ct/Min. oder SMS gesenkt. Da bei der Vodafone-Karte ausschließlich Datendienste freigeschaltet sind, kann man zumindest die o2-Karte in einem Dual SIM-Handy weiter betreiben. Für die Internetnutzung, insbesondere als DSL-Ersatz ist o2 Loop allerdings mehr als schlecht.
Bin gerade im o2 Chat gewesen. Es soll tatsächlich alles bis auf die Standardabrechnung rausgelöscht werden, mit dem Ziel, die Kunden auf die o2 Loop-Plattform zu übertragen (auf Anfrage). Mit der Bereitstellung der Unlimited-Phase habe man die Bedingung erfüllt, dass sich an den Konditionen nichts ändert. Man habe sich dann anschließend gegen die Weiterführung der 50GB-Option entschieden.
Letztendlich muss der Provider zwei Mal unser Tarifsystem anpassen:
- 01.06.: Umstellung der Standardabrechnung für das Internet (von 0,00€ auf 0,49€ pro MB)
- 13.06.: Entfernung der EU-Optionen (inkl. Urlaubspaket?) aus dem Base GO-Tarifsystem von o2
Theoretisch könnte o2 auch wieder neue Optionen ins System einpflegen. Sollte aber tatsächlich eine Plattform ohne buchbare Optionen verbleiben, dann sind die Verantwortlichen wohl nicht mehr zu retten.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
welche Zugangsdaten braucht man da dafür?
Man kann die Zugangspunkte in den Einstellungen abändern.
APN: home.vodafone.de
Authentifizierungstyp: CHAP
Ich gehe nicht davon aus, dass o2 die Option mit der korrekten Abrechnung nicht einfügen kann, sie wollen die Option nicht einfügen.
Man kann die SIM-Karte tatsächlich im Smartphone nutzen. Man muss nur die APN-Zugangsdaten ändern. Hab's selbst getestet.
Ich wollte auch schon fragen, weil es hier recht ruhig geworden ist...
Hat denn jeder schon eine Alternative gefunden?