Die BASE GO-App funktioniert bei mir nun auch nicht mehr.
Beiträge von independent
-
-
Es wird spannend, meine SIM wird morgen umgestellt. Das IP+ ist auch aktiv. Mal sehen, was daraus wird...
SMS-Nachricht von BASE:
Lieber Kunde, Ihre Umstellung zu o2 hat begonnen. Morgen im Laufe des Tages werden Sie umgestellt sein. Bis dahin kann es kurzzeitig zu technischen Störungen kommen. Nach der Umstellung erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS. Bitte starten Sie dann Ihr Handy neu. Vielen Dank, Ihr BASE Team -
Lädt man sein Guthaben nach der Umstellung dann mit o2-Karten auf, oder kann man die 5€ Aldi Talk-Bons weiterhin nutzen?
-
Bei mir funktioniert 3G auch nicht einwandfrei- zu häufig kommt es vor, dass meine Geräte bei HSPA+ festhängen und somit keine Verbindung mehr aufgebaut werden kann, bis nach 1-2 Minuten endlich mal das Netz auf HSPA zurückgesetzt wird. Ein Fehler, der seit der Zusammenlegung von o2 und E-Plus bei mir auftritt.
-
Update: Die Anzeige des Datenvolumens funktioniert wieder. Das LTE-Netz ist weiterhin nicht erreichbar...
Macht es eventuell Sinn, den Kundenservice zu fragen, was genau der Grund für die 4G-"Abschaltung" ist? (zumal BASE GO wohl allgemein betroffen ist und nicht speziell das IP+)
-
Habt ihr aktuell Probleme mit dem 50GB-Tarif? Ich habe zurzeit kein LTE-Netz mehr (bei Aldi Talk ist 4G problemlos nutzbar), und in der BASE GO-App wird die Datenvolumenanzeige "in Kürze aktualisiert"...
-
Warum soll man eigentlich zu einem AT-Kunden werden, wenn o2 als Hauptanbieter eigene Prepaid-Tarife betreibt?
-
Seit heute ist in Hannover das o2 LTE-Netz auch für E-Plus-Nutzer verfügbar.
-
Werden eigentlich Prepaid-Kunden (BASE GO) auch umgestellt oder ändert sich dort nichts?
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Kannst du mehr zum Umland sagen?
Auf meiner Pendelstrecke funktioniert das 4G-Roaming zwischen Hannover und Dörverden (noch) nicht. Zwischen Bremen-Mahndorf und Verden (Aller) konnte ich heute durchgehend o2 4G ohne Unterbrechung nutzen.