Nach einem Neustart steht nun "o2 - de" bzw. "o2 - de+" in der Netzanzeige und nicht mehr "BASE DE+". Die SIM-Karte hat also ebenfalls ein Update erhalten. Die Tarifoptionen wurden nicht geändert, dort herrscht noch Chaos...
Beiträge von independent
-
-
Erstmal abwarten. Bei mir ist das IP+ auch nicht mehr gebucht und aktuell auch nicht verfügbar. Allerdings ist auffällig, dass bei den Daten keine Inlandsoptionen vorhanden sind...
-
Morgen werden wir mehr wissen. Theoretisch können die Techniker alles einbauen, aber eigentlich sollen sich die Konditionen und Tarife nicht ändern. Ob man sich an dieses Versprechen hält, ist eine andere Frage, zumal es bei den Postpaid-Verträgen auch nicht in allen Fällen so funktioniert hat, wie es ursprünglich vorgesehen war.
-
Offensichtlich möchte man sich zuerst um die "Premiumtarife" kümmern. Mich würde es wundern, wenn die Verantwortlichen von der 50GB-Option nichts wüssten...
-
Okay, bei mir funktionieren Telefonie, SMS und Daten nach wie vor ohne Probleme...mal sehen, wie lange noch...
-
Noch sind die Tarife nicht auf das o2-System umgezogen, wir sind noch bei E-Plus.
-
Eigentlich darf das Guthaben bei Prepaid nicht ins Minus rutschen, ansonsten wäre es ja nicht Prepaid. Das Versenden von SMS ist auch gratis, so viel zu den technischen Störungen. Vermutlich wird auch das Datenvolumen nicht gezählt, aber das kann ich nicht überprüfen.
-
Momentan kann man sogar ohne Guthaben telefonieren. Habe es gerade getestet - der Anruf geht durch, obwohl kein Guthaben vorhanden ist.
-
USSD-Anfragen funktionieren bei meinem Android-Smartphone auch nicht mehr. Bei der 1155 kommt die Meldung, dass die Nummer aus dem E-Plus-Netz nicht erreichbar sei.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Geht die o2-App schon für die alte Base Go-Nummer?Nein, geht noch nicht.