-
Zur Info für Nutzer des GigaCube Max-Tarifes: Die 250 GB gibt es bei Bestandskunden nicht automatisch. Ein Upgrade ist aber möglich, allerdings fällt bei der neuen Variante das 150 GB-Geschenk nach Ende der Vertragslaufzeit weg. Wer beim alten Tarif bleibt, behält weiterhin das 100 GB-Geschenk auch nach automatischer Vertragsverlängerung und es bleibt bei den 200 GB.
Habe ich vom Kundenservice auf Twitter erfahren.
-
Wenn man den GigaCube Max-Tarif schon hat, erhöht sich das Volumen auf 250 GB im nächsten Abrechnungszeitraum, oder bleibt man bei den 200 GB?
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Das war wohl nix. Keine 15 GB.
Ich habe meine Karte nach der Einstellung der unlimitierten Flat auf o2 Loop umgestellt. Bei mir erscheint die 15GB-Option jetzt in der o2-App. Ich habe zurzeit KEINE Internet-Flat gebucht.
-
Man kann die o2-Prepaidkarten zumindest für 15 Frei-GB noch einmal rauskramen: https://www.mobiflip.de/o2-ver…olumen-an-bestandskunden/
-
Sollte auch per Fax gehen, bei o2 gibt es bekanntlich keine Möglichkeit mehr, die Anliegen per E-Mail zu klären.
-
Falls jemand bei o2 noch Datenvolumen als Übergangslösung sucht, die Jubiläumslotterie startet heute...
-
Es wird nun doch Guthaben abgezogen.
Die Umstellung hat offenbar zwischen 2 und 4 Uhr stattgefunden.
RIP IP+
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ich bin richtig enttäuscht, nicht mal die Deaktivierung der IP+ hat o2 richtig hinbekommen, 20 Minuten lassen die uns schon zappeln. Ist überhaupt noch etwas übrig in diesem Laden worauf noch Verlass ist?
Nope
-
Die Umstellung erfolgt dann wie gesagt manuell. Stellt sich nur die Frage, wann? Wenn überhaupt? Wahrscheinlich heute im Laufe des Tages.
Auch nach 1x Flugmodus ein und wieder aus: Immer noch unlimitiertes Internet.
Ich erwarte dann mit voller Freude *hust* die SMS von o2...
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
*Game Over?*
-bas-
Nein, läuft noch ohne Probleme.