-
Moin vodafrank,
ich nutze noch einen ganz alten o2 Blue All-in M (2015) Vertrag mit 10GB zu 7,50€ monatlich, den ich seit Jahren über dich abgeschlossen/verlängert habe. Kündigung ist bereits zum 02.05.21 bestätigt. Kann man zu den gleichen Konditionen wieder über dich verlängern oder gibt es gute Alternativangebote?
-
Da ich Idiot von einer zweimonatige Kündigungsfrist ausgegangen bin, habe ich erst heute in mein o2-Account und habe dann gestaunt, dass 3 Monate dort stehen.
Mein Glück: Vertrag begann am 03.05.2019, damit ist das Ende der Mindestvertragslaufzeit am 02.05.2021.
Ich habe die Kündigung direkt in der App vorgemerkt, die bestand hat, wenn ich innerhalb von 10 Tagen anrufe und sie bestätige. Anrufen konnte ich nicht mehr, da die Hotline bereits zu hat.
Weiß einer ob ich damit meine Kündigungsfrist eingehalten habe, da dies ja eigentlich drei Monate sind oder zählt das nicht mehr als rechtzeitig aufgrund des kürzeren Februars?
Bei letzter Kündigungstemrin steht bereits 02.02.2022!
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Da ich Sie telefonisch nicht erreicht habe, habe ich Ihnen eine PN geschickt.
Bitte um Rückmeldung
-
Free M Boost 20GB kostet zwischen 21,99€ und 22,49€. Free L Boost 60GB kostet 27,49€.
15GB sind nicht mehr wirklich interessant, die kosten nämlich zwischen 18,99€ und 20,99€.
Ihre Karte müsste ca. Freitag (03.05.) bei Ihnen ankommen.
Alles anzeigen
Hallo Herr Peetz,
würden Sie bitte noch auf meine private Nachricht antworten?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] bitte unbedingt auf meine PN antworten.
-
[USER="217302"]Fussi86[/USER]
Reche mit 48/h im Eingang. Telefonisch reaktiviert über die Hotline. Das ist da die Faustregel und trifft in der Regel immer drauf zu. Hatte noch nie wen der länger wie 48/h wartet. Nur also Info. Arbeite selber direkt im o2 shop Kanal.
Dann muss ich wohl wirkliches Pech haben...
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Konntest du den Sachverhalt überprüfen und hast neue Informationen für mich?
-
Deine sicherlich nur gut gemeinte Unterstütung in allen Ehren, aber ich habe selbst einen Überblick über die Sache. Der Vertrag ist noch nicht wieder aktiv, da die Reaktivierung - wie üblich - schriftlich erfolgte und noch nicht bearbeitet wurde. Und wie immer gilt hier die alte Weißheit, viele Köche verderben den Brei.
Es wird 1:1 wieder der Vertrag eingestellt wie er vor der Deaktivierung war.
Danke für die Hilfe [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], jedoch wird es vodafrank sicherlich auch hinbekommen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Aus deiner Erfahrung, wird das heute noch was? Ich kann es mir nicht erlauben noch weitere Tage quasi ohne Handy zu sein, möchte aber auch ungern eine Prepaid-Karte holen, die dann natürlich nicht mehr genutzt wird...
-
Wann hattest du reaktiviert? Es dauert immer bis zu 48/h
Unterschriebenes Dokument ging am Mittwoch zurück zu vodafrank zur Übermittlung.
@ Fussi86 Ich prüfe den Sachverhalt. Die Reaktivierung von Verträgen erfolgt durch die Fachabteilung im Hause o2.
Vielen Dank. Wenn es heute nichts mehr wird, bin ich gezwungen mir eine (Prepaid-) Sim-Karte zu kaufen.
Dazu gleich mal eine Frage, wenn der Vertrag reaktiviert wird und eine Umstellung zu dem abgemachten Tarif, wie besprochen, doch nicht (mehr) funktioniert.
Wie verhält es sich denn mit dem Preis meines reaktivierten Vertrags, da dieser ja bisher immer rabattiert war für 24 Monate.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
gibt es neue Informationen zur Reaktivierung meines Vertrages? Wir hatten mehrfach telefoniert, 0176822... meine (alte) Telefonnummer.
So langsam muss ich wieder erreichbar werden und müsste mich sonst umsehen...
Da ich heute nicht im Büro bin, kann ich dich leider nicht anrufen.
-
Guten Tag,
aktuell noch 04/2017 über vodafrank abgeschlossener Vertrag:
Tarif
Blue All-in M (2015),6gb für effektiv 7,49€ im Monat.
Was ist denn aktuell möglich? Mein Internetvolumen reicht eigentlich aus, 2-3 GB mehr würden aber auch nicht schaden.
Telefonie und SMS eigentlich unwichtig, Multicard muss auch nicht sein