Beiträge von Atze

    Das sollte GMX eigentlich egal sein.
    Möglicherweise kann GMX das feststellen, aber ich glaube kaum das die da extra Aufwand treiben.
    Verboten ist es ja auch nicht.


    Mal was anderes, hab auch versucht mich bei GMX für den DSL-5000 anzumelden, bekomme aber 2 Fehlermeldungen.
    1. Die angegebene Bankverbindung ist falsch. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Hab die aber korrekt eingegeben !


    2.Eine Verbindung zur GMX-Datenbank ist derzeit aus technischen Gründen nicht möglich. Ihre Aktion kann daher nicht ausgeführt werden und wir bitten Sie, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
    Die Meldung bekomme ich auch ewig , probiers nun schon seit 2 Tagen.




    :flop:

    Die AGBs kommen mir irgendwie bekannt vor !
    Siehe ---> HIER !


    Hatte nähmlich vor kurzem bei Quelle bestellt und das sind fast Wortgenau die selben Lieferbedingungen.
    Ob da jemand abgeschrieben hat ? :eek:

    Ab in den Müll damit !
    Hatte auch vor einiger Zeit bei irgendein Gewinnspiel angeblich viel Geld gewonnen, weis aber nicht mehr wo das war.
    Erstens hatte ich nirgends an einem Gewinnspiel teilgenommen und zweitens hatte ein Arbeitskollege genau das selbe schreiben bekommen.
    Nachdem wir die Schreiben verglichen haben, stellten wir fest, dass wir sogar die selbe Losnummer hatten :cool:
    Nur niemals wegen einen sogenannten Gewinn etwas bestellen.

    Tja,...dann sollten wir wohl Sylvester auch mal schnell abschaffen.:D
    Ich denke das Oktoberfest hat halt Tradition !
    Es zwingt dich niemand dort hin zu gehen.
    Gehst Du denn nie irgendwo hin , wo gefeiert wird ?
    Ist doch öde, immer zu Hause heimlich sich einen zu brennen. :p

    Ich bin seit gestern bei expressnet.
    merke keinerlei unterschiede zu t-online. (außer im preis)
    die einwahl geht sehr schnell 1-2 sekunden.
    downloadgeschwindigkeit liegt mit t-online gleich.
    hatte am sonntag (01.09) gegen 12.0 uhr mich angemeldet und 20 minuten später hatte ich per e-mail meine zugangsdaten.
    ich kann expressnet eigentlich sehr empfehlen.
    hatte noch keinerlei probleme.
    :top: