Beiträge von Atze

    So wie es aussieht hat wohl der Azubi die Festplatte mit den neuen Rechnungen gelöscht. :D
    Sehe im Kundenmenü nur die Rechnungen von Mai und Juni 2010, die sind doch schon längst bezahlt.
    Hab bei Congstar meinen Postpaid-Vertrag gekündigt, wenn ich nicht meine aktuellen Verbrauchsdaten einsehen kann, ist mir das zu riskant.
    Schade eigentlich... Hatte mit D1 überall guten Empfang.

    Wie sieht es denn mit Google Maps aus, kann man das in der Handy-Internet-Flat ohne zusätzliche kosten betreiben?
    Schön wär noch eine Zeitnahe Online-Kostenkontrolle, bzw. eine Option um ein Limit zu setzen. Nicht das man guten Glaubens kostenlos mit seinem Handy das Internet benutzt und dann kommt die dicke Rechnung.

    Naja, zu faul zum kochen bin ich nicht, wenn es möglich ist und ich auch die gewünschten Zutaten zu Haus habe und die Zeit ist da, dann koche ich natürlich auch selbst.
    Aber manchmal hab ich nicht die Zeit und bestelle das Essen schon in der Firma und wenn ich nach Hause komme dauert es auch nicht mehr lange bis es da ist.


    Ist ja nicht so, dass ich nur 0815 Essen bestelle, nach dem Motto Masse statt Klasse.
    Wir haben hier auch sehr gute Bringdienste von gehobenen Lokalen wo es auch qualitativ gutes Essen gibt, kostet dann auch mehr.


    Also nix mit MC-D oder BK.

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Wozu der Umstand? Dann fahr auf dem Weg zu deinem Termin beim goldenen M und/oder Würger King vorbei... :D


    Neee, sowas ist doch nicht genießbar.


    Ich bestelle ja nicht unbedingt nur Pizzen, Döner, Schnitzel oder Ente darf es auch sein.
    Normalerweise klappt das auch in ca. 30-45 min.
    Die Bestellungen werden per Internet gemacht, weil über Telefon kam oft das falsche.
    Z.B. 2x Döner bestellt, kam 3x usw.
    Ein neues Gesetz will ich nicht, aber konnte ja sein, dass es sowas gibt, nur weis es keiner. ;)

    Hab mich am Di. 24.11. impfen lassen.
    Den pieks hab ich nicht gemerkt, bis Mi. 25.11 alles ok, dann Nachmittags leichte Schmerzen im Arm, scheint normal zu sein.
    Am Donnerstag 26.11 hab ich mich etwas schlapp gefühlt und bekam gegen Abend etwas Fieber, die Nacht hab ich ziemlich stark geschwitzt.
    Freitag und Samstag Schluckbeschwerden, die Lymphdrüsen angeschwollen.
    Heute am 29.11 immer noch Schluckbeschwerden, wird aber besser.
    Hätte nicht gedacht das sich das so lange hinzieht, aber so gesehen war es nicht so dramatisch, möchte nicht wissen wie es mir mit richtigen aktiven Viren geht.
    Ich muss dazu sagen, dass ich Diabetiker bin und auch bei der kleinsten Erkältung Probleme mit meinen Atemwegen bekomme.
    Ich würds wieder machen.

    Naja, mal schnell was zu essen bestellen, weil zum kochen keine Zeit mehr ist und in 2 Stunden muss man einen Termin einhalten, wie ist es, darf man da so einfach verschwinden nach einer gewissen Zeit, nach dem Motto "Pech gehabt" lieber Pizzabote?