Gleiches Problem hier.
Vertrag vor knapp einem Monat abgeschlossen. Anzahlung überwiesen aber bis dato noch kein Gerät erhalten.(SIM Karte bereits erhalten) Auftragsnummer lautet 239281. Niemand kann eine Auskunft darüber geben wann das Gerät lieferbar ist. Für ein Alternativangebot (iPhone 6S) wird eine weitere hohe Anzahlung gefordert. Es wird gar nicht versucht den Ärger des Kunden in irgendeinerweise wiedergutzumachen. Der durch die Anzahlung gewährte kostenloses Kredit dem Händler gegenüber ist natürlich der Bonus an der ganzen Sache. Die Summe machts nämlich. Unterm Strich ist der Kunde der Leidtragende. Sehr sehr schade. Ich hoffe trotzdem noch auf baldige Klärung meines Problems.
Beiträge von kaizen1903
-
-
Könnte ich bitte auch ein Angebot dazu bekommen.
Auszahlung oder ip6 oder S6
Gruß -
Ich hätte auch Interesse
-
Hallo zusammen,
ich suche für zu Hause einen neuen Anbieter. Vertrag bei UM läuft im Mai aus. Festnetz-Flat und DSL 50 sollten es sein. Fritzbox sollte auch dabei sein.
Desweiteren werde ich zwei Mobilfunkverträge abschließen. Inetflat mit mind 1,5 GB und sonst eher Wenig- bis Mitteltelefonierer. Als Hardware habe ich an IP6/S6 gedacht.
Optimal wäre es natürlich wenn das ganze unter einem Provider läuft und somit Vorteile genutzt werden können.
Komme aus Raum Frankfurt, falls relevant.
Ich freue mich auf eure AngeboteViele Grüße und Frohe Ostern