Beiträge von jpritzkat
-
-
Tja...
Ich weiß halt nicht, ob man dem vertrauen soll, was am Ende vor dem Wechsel auf der Website steht:
http://img247.imageshack.us/img247/708/o2tarifwechselzz7.gif
Was denkt ihr? Hab noch die City-Option...
-
Dankeschön!
Die 150 Frei-SMS für Neukunden im Onlinetarif sind mir bekannt, nur werden die auch Altkunden beim Tarifwechsel angeboten? Das war in der Vergangenheit nicht der Fall, deswegen frage ich ja nach...
Hat jemand kürzlich gewechselt und kann etwas dazu sagen?Danke!
-
Da ja die Konditionen ständig wechseln, kurz ne Frage:
ein Kumpel von mir hat Ende Januar online von einem PowerSMS Genion von 2001 oder so (200 Frei-SMS im Monat) auf den Genion S gewechselt, keine Wechselgebühr gezahlt und nun 150 Frei-SMS.
Ich hab genau den gleichen Vertrag, weiß jemand wieviele Frei-SMS jetzt geboten werden? Zudem habe ich die Active100-Option, die von O2 nur an ausgewählte Kunden angetragen wurde. Ich nutze die 100Minuten aber selten aus und frage mich, ob ich nicht mit dem Genion S alleine günstiger fahre...Dankeschön!
-
Ist der Lüfter des NC2400 denn so laut? Ich dachte, das schicke Ding hat nen ULV-Core und ist damit quasi nur flüsterleise?! Nicht der Fall?
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
DerMasterSteht doch unter Eigenschaften und Nutzen:
Was mich interessieren würde: Die Intel GMA900 kann zwar DirectX 9.0c, aber reicht die Graphiklösung denn für Aero ?
Aero und Notebooks = Widersinn...
Aero zieht am Akku und das ist mobil ja nicht wirklich das was man will. Ich halte die neue Oberfläche sowieso für ein Gadget, was schnell abgeschaltet wird, weil es nervt.
-
Weiß einer, was die Minute zu 0180 (5) bei mobilcom (O2-Netz mit Genion) kostet?
Finde das nicht im Kundenbereich...
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Da täuschst du dich gewaltig. Vergiß schnellstens alles was den Begriff Celeron im Namen trägt, oder du wirst jeden Cent bitter bereuen.Gruß Dirk
Ich würde lieber Notebooks mit dem Firmennamen Gericom scheuen... Deren Service ist ja bekanntermaßen unter aller Würden...!
On Topic: Der Celeron M ist meines Wissens eine Pentium M Banias CPU, der man etwas den Cache gekürzt und das Speedstep geklaut hat.
Zum Arbeiten mit Office, Surfen und nen bißchen DVD völlig ausreichend!Celeron ist nicht gleich Celeron.
Es gibt auch noch Leute, die wärmstens "Centrino"-CPUs empfehlen... -
Mich persönlich stört die Gewichtung in den Medien. Der Sturm ist natürlich ein Thema, was breitbandig durchdringt. Anders als ne Meldung über eine Bombenexplosion im Irak.
Ich studiere in Lüneburg und wohne in Hamburg, ab gestern Nachmittag fielen alle Vorlesungen aus. Ich fand's zuerst lächerlich. In Lüneburg war das Wetter wirklich katastrophal. Dann bin ich mit der Bahn nach Hause. Und ich habe ein Riesenglück gehabt. Ich habe den letzten Zug nach Hamburg bekommen. Danach war auch um Hamburg Feierabend. Wären die Vorlesungen nicht ausgefallen hätte ich mir in Lüne ne Bleibe suchen müssen. Insofern - Glück gehabt.
Ich denke, dass man im Vorhinein mehr erwartet hat - aus Angst, aus Sensationslüsternheit oder was auch immer. In Hamburg ist es für unsere Verhältnisse glimpflich abgelaufen.
Schwachsinnig finde ich die zig Fernsehsendungen, die quasi als Ticker die Todesopfer aufzählen und sinnloses Blabla mit "Experten" senden. Und leider bekleckern sich auch mal wieder die Öffentlich-Rechtlichen nicht mit Ruhm. Solche Sendungen erhöhen nur den Hype und die Panik und die Sensationsgier.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
Eine kurze Frage :Wo kann man beim W810i die Empfangs und Sprachqualität einordnen ?
Wahrscheinlich nicht so gut wie beim K610i oder ?
aber besser als beim K750i ?Danke
Ich kann keinen Vergleich zu SE ziehen, aber der Empfang (O2) des W810i ist im Vergleich mit dem des Nokia 6230(i) nicht zu vergleichen (T-Mobile wesentlich besser), nämlich leider grottig. Und das sage ich als überzeugter SE-Benutzer, ich hasse Nokia inzwischen. Ich spiele mit dem Gedanken, das K610i anzuschaffen.
Ich hatte als erstes ein 6230, das war topp, dann das 6510, nicht so doll, dann das 6230, auch topp aber das W810i ist das beste Handy für meine Ansprüche - abgesehen vom Empfang. Da man mit nem Handy auch telefoniert eigentlich ein sehr wichtiges Argument....