Beiträge von jpritzkat

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    .... Und wie gesagt, der Wert der 160GB wird bei ebay höher sein als bei der 80 oder 40GB Variante...

Klar. Aber der Mehrwert einer 80GB gegenüber der 40GB PS3 ist wegen des DS3 Controllers höher, denke ich. Es ist ein leichtes, die HDD der PS3 zu wechseln. Der Preisunterschied einer SATA 2,5" Festplatte zwischen 80, 160 und 250GB ist ein Witz. Da sieht man mal, wie stark Sony bei der PS3 sparen muss...

Deswegen ist das hier ein super Angebot, denke ich.

Saturn hat in Hamburg ja "Geburststag". Weiß jemand was über lokale Angebote, außer das an Bushaltestellen beworbene Fujitsu Notebook für 999€? Ich finde nirgends was...

EDIT: jetzt doch auf der Website, neue Zeitungsbeilage. Gestern erzählte nur ein Saturn-Mitarbeiter was von einem echten guten 8GB MP3-Player Angebot - nur finde ich keins. Naja.

EDIT: sehe ich das richtig? Nen N95 im Saturn Hamburg für 1€, kein AG und dafür 5,95€ pro Monat. Macht 143,8€ Gesamtkosten. Haken?
    Im Kleingedruckten ist dann von 9,95 die Rede...

Wechsel von 1822 CashOne zu Skyline

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Ja, einfach neu eröffnen.

Was soll der Wechsel bringen, denn:

Zitat

Sowohl Basiszins als auch Zinszuschlag gelten nicht für Geld, welches von der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt auf dieses Konto überwiesen wird oder in den 6 Monaten vor der Kontoeröffnung bei der 1822direkt angelegt war.

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Hallo,

noch zur Info, auf meinem aktuellen Kontoauszug der KQB ist ein Hinweis zu finden, dass zum 01.06.2008 die Staffelung der Zinsen aufgehoben wird und die Verzinsung ab dem 1. Euro 3,57% beträgt. Schade!
    Die 4,50% mit monatlicher Auszahlung---->4,59% waren nicht schlecht beim Traum-Zins-Konto. Entgegen aller Warnungen, ich habe nie Werbung etc bekommen. Habe auch wirklich kaum Daten angegeben ;)

Bei mir das gleiche. Hab auch nie Werbung bekommen, hab eh schon ne MasterCard bei der KQB.

Suche jetzt ne Alternative. Schaue mir mal das Tchibo Angebot an.

Re: 1822

Weiß jemand, ob das auch für Bestandskunden gilt? Finde dazu nix, bei der 1822direkt. Und die poppeligen 3,7%, die ich nun nur noch bekomme, nerven...

EDIT: les gerade, die Basis- und Bonuszinsen beim Festgeld nur für neues Geld ab 5000€. Ich hasse es...! Man wird zur 1822 gelockt und dann nach einem Jahr mit netten 3,7% abgespeisst...

Und wie läuft das? Nehmen wir an, man legt da 5000€ an. Werden die ersten 6 Monate die 5% vergolten und bei einem Festgeld von 9 Monaten die letzten 3 Monate dann 4,4%?