Davon weiß ich nichts. Wo wird das Thema behandelt?
Beispielsweise hier: https://www.teltarif.de/o2-dis…enstigung/news/79626.html
:top:
BG
Papa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Davon weiß ich nichts. Wo wird das Thema behandelt?
Beispielsweise hier: https://www.teltarif.de/o2-dis…enstigung/news/79626.html
:top:
BG
Papa
Bei VVLs von Alttarifen wird es weiterhin so gehandhabt wie bisher.
Danke für die Infos!
Gibt es neuen Nährboden in Bezug auf die Gerüchteküche:
Disney+ wäre bald in allen Tarifen vergünstigt buchbar?
VG
Papa
Hallo Ihr lieben leidgeplagten o2 Kunden. Bedingt durch meine hohe Arbeitsauslastung von Dezember bis Anfang Februar konnte ich mich leider zwischenzeitlich nicht um diesen Thread sowie das Forum im Allgemeinen kümmern. Das hat mir auch nicht gefallen, aber ließ sich kapazitiv nicht anders handhaben. Irgendwo muss man Prioritäten setzen, wenn die einem zur Verfügung stehende Zeit nunmal begrenzt ist.
Willkomen zurück!
Als Ergänzung würden wir uns über ein paar Sätze zur VVL von Alttarifen freuen.
Bleibt hier alles beim Alten?
Beste Grüße
Papa
Das hier ist für viele sicherlich eine Alternative zum Unlimited Basic! Neue Special Tarif für Neukunden und VVL von
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
https://www.telefon-treff.de/forum/w...%E2%82%AC-mntl
Viele Grüße
Papa
Das hier ist für viele sicherlich eine Alternative zum Unlimited Basic! Neue Special Tarif für Neukunden und VVL von
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
https://www.telefon-treff.de/forum/w...%E2%82%AC-mntl
Viele Grüße
Papa
Der Tarif beinhaltet als einziger der neuen 2020er Tarife noch die 1Mbit/s Weitersurfgarantie.
Na, für viele Kunden doch die Alternative!
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben und Verliebten!
Zum alljährigen Valentinstag am heutigen 14. Februar habe ich folgendes Tarif-Special im o2 Netz für Euch:
- Allnet Flat in alle dt. Mobil- und Festnetze
- SMS Flat in alle dt. Mobilnetze
- Festnetznummer (weltweit gültig)
- 14GB LTE Highspeed Datenvolumen mit bis zu 225Mbit/s (auch im EU Ausland nutzbar)
- zwei zusätzliche Multicards inklusive
- rabattgeberberechtigt für o2 DSL (5€ Rabatt)
für 14€ monatliche Grundgebühr bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit (Kündigungsfrist 3 Monate) und einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.
Das Angebot ist gültig für Neuverträge und Vertragsverlängerungen bis auf Widerruf.
Fragen und Bestellungen bitte per PN oder "valentinstag@frankofone.de" (klick mich!)
Grüße Euer Vodafrank
Pack das mal lieber in den VVL Thread. Hier liest das sicherlich kaum jemand.
PS:
Ohne Weitersurfen Garantie, richtig?
Also nix 1 Mbit Drossel Flat.
VG
Papa
Alles anzeigenEin Tarif der als DSL taugt muesste mit mindestens zwei, besser drei SIM Karten kommten und sollte icht unter 25 MBit/s begrenzt sein.
Preislich ist es aber schwierig die Kombination aus einem 12,99€ bis 19,99€ Mobilfunktarif und Freenet Funkf fuer 30€ zu unterbieten. Aber ob man das ueberhaupt sollte, wenn man schon Kooperationsmodelle fuer DSL und Kabelinternet hat. Da finde ich es eigentlich kontraproduktiv das Mobilfunknetz unnoetig zu belasten.
Eine echte Nische die noch fehlt waeren aber Prepaid-Tarife mit Free-Flat, denn gerade fuer Schulkinder und Jugendliche waere eine Free-Flat besonders schoen. Deshalb haette ich mir etwas andere Tariefe gewunscht.
Prepaid Free Talk: Allnet-Flat + 1GB Highspeed-Volumen + 256 KBit/s Drosselung fuer 10€ pro vier Wochen
Prepaid Free Smart: 250 Allnet-Einheiten + 5GB Highspeed-Volumen + 1 MBit/s Drosselung fuer 10€ pro vier Wochen
Prepaid Free Plus: Allnet-Flat + 5GB Highspeed-Voluem + 1 MBit/s Drosselung fuer 20€ pro vier Wochen
Prepaid Free Ultimate: Allnet-Flat + 15GB Highspeed-Voluem + 2 MBit/s Drosselung fuer 30€ pro vier Wochen
Free S: Allnet-Flat + 5GB Highspeed-Volumen + 1 MBit/s Drosselung, Festnetznummer, 1 MultiSIM + 1 DatenSIM fuer 9,99€ bzw. 14,99€ Flex
Free M: Allnet-Flat + 15GB Highspeed-Volumen + 2 MBit/s Drosselung, Festnetznummer, 1 MultiSIM + 3 DatenSIM fuer 19,99€ bzw. 24,99€ Flex
Free L: Allnet-Flat + 50GB Highspeed-Volumen + 3 MBit/s Drosselung, Festnetznummer, 1 MultiSIM + 5 DatenSIM fuer 29,99€ bzw. 34,99€ Flex
Free XL: Allnet-Flat + 150GB Highspeed-Volumen + 5 MBit/s Drosselung, Festnetznummer, 1 MultiSIM + 7 DatenSIM fuer 39,99€ bzw. 44,99€ Flex
Wünsch Dir was Tarife!
Du musst ja wirklich Langeweile haben. :confused:
Bei mir steht zwar in der eMail mit den neuen Vertragskonditionen entsprechend meinem neuen Tarif Free S Boost Plus etwas mit 6GB Inklusiv-Volumen Highspeed, aber nirgendwo der Hinweis, dass es nach Verbrauch unendlich mit 1mBit/s weitergeht. Stattdessen steht ganz unten im Kleingedruckten noch der Umfang des Datenvolumens meines alten Vertrages (10GB) mit Drosselung auf 32kBit/s nach Überschreitung. Das bedeutet ja, dass ich gar keinen brauchbaren schriftlichen Nachweis darüber habe, dass ich nun tatsächlich einen "echten" Free-Tarif habe.
Ein Mindestmaß an einlesen in die vorhandenen Threads könnte man von Dir aber schon erwarten! Hier wurde alles schon x-mal besprochen.
Die Mail ist oft irreführend, entscheidend ist nur die Anzeige im o2 online Account. App oder Desktop.
Du hast hoffentlich einen entsprechenden Zugang?
Free S Boost Pus hat garantiert die Weitersurfen Funktion für sämtliche kostenlosen Multicards, falls noch nicht bestellt, schnell im Account zwei zusätzliche ordern!
Hauptkarte und die beiden Multicards habe alle die Weitersurfen Garantie!
Das ändert sich erst mit den heutigen Vertragsverlängerungen oder neuen Abschlüssen!
Papa