Beiträge von baldpapa



    Kann ich nicht bestätigen :(
    Bei einer Whatsapp Sim Karte ohne Guthaben oder gebuchter Option verweigert mir die App Whatsapp Call, mit dem Hinweis mein Mobilfunknetz würde die Übertragung von Whatsapp Call Anrufen verhindern!


    Warum geht es bei Dir? Welche Konstellation nutzt Du?

    Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Das wird Dir keiner hier mit Sicherheit sagen können. Ich habe auch vor wenigen Tagen eine ältere Galeriamobil-SIM-Karte aktiviert. Ich gehe davon aus, dass ich demnächst Briefpost mit neuer Drillisch-SIM-Karte bekomme und mir der Umstellungstermin genannt wird (analog den Bestandskarten). Momentan funkt die alte SIM-Karte noch bei Eplus ... ;)


    Kannst Du bitte Bescheid sagen, wenn Du eine neue erhälst?
    Ich habe in letzter Minute auch ein altes Paket bei Kaufhof erworben und mit Mühe und Not noch aktiviert bekommen! (Am 31.03.15) :(
    Allerdings sind über die 1155 keinerlei Optionen buchbar und irgendwelche Kundencenter nicht nutzbar.


    Gültigkeit 364 Tage, aber nur Telefonie möglich. Daten habe ich nicht probiert, da keine Datenoption buchbar.


    Geht bei Deiner neu aktivierten Karte irgendwas, außer telefonieren?


    Warte also einfach auf die neue SIM, hoffe da kommt eine mit den verspochenen 5 Euro extra.

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Teltarif hat leider recht schlampig recherchiert.


    LTE ging mit GTCom-Karten noch nie!


    Und Teltarif hält es nicht mal für nötig den Beitrag zu ändern, geschweige denn auf unsere Aussagen im Teltarif Forum zu reagieren :(


    Der Lack bröckelt weiter!!!
    Beste Grüße Goody, vom Papa Yalen...

    Ich habe übrigens am vergangenen Wochenende noch eine alte Galeria Mobil Karte im Kaufhof erstanden.


    Die Freischaltung war allerdings ein Riesen Akt und scheint nun auch gar nicht mehr zu gehen. Ich hatte nämlich am 31.03.2015 noch einen alten Link gefunden https://www.gtcom-partner.de/i…reischalten/brandIdAc/10/ ,über den ich die Freischaltung mit Sim Kartennummer bewerkstelligen konnte.


    Frage mich, warum die nicht längst aus dem Verkauf genommen wurden?
    Mein benutzter Freischaltlink ist jedenfalls nicht mehr erreichbar und war nur unter großen Schwierigkeiten zu finden.


    Nun bin gespannt, ob ich überhaupt eine neue Sim bekomme. Allerdings konnte ich meine Kundendaten eingeben und GTCom sollte die Karte normal versenden.


    In das neue Kundencenter kann ich mich nicht einloggen, das alte ist, genauso wie der Freischaltungslink nicht mehr erreichbar und ich konnte mich generell nie einloggen!!! Die Hotline (06181-7083056) ist weder per Mail, noch per Telefon erreichbar, unter den GTCom Marken (Impressum: Telefon 06181-7083046) melden sich teilweise Weltbild Verkaufsberater :( Drillisch, GTCom und Co. haben das Chaos gerade wirklich gepachtet!!!