Beiträge von baldpapa
-
-
Warum ich das nicht wusste? Weil Mobilcom Debitel das ebenfalls im Februar für die VVL eines anderen Vertrages genauso gemacht hat: Die neue Laufzeit wurde ohne Überlappung direkt an die alte angeknüpft. Das hätten die also gar nicht so machen dürfen?So ist es!
Beschwerde an Netzagentur/ Verbraucherzentrale etc. und MD Beine machen.:apaul:Papa
-
-
Och neee! Und ich habe gedacht, ich hatte totales Glück am letzten Tag vor den Tarifumstellungen zufällig noch eine Verlängerung von All-In Premium auf Free S Boost Plus ergattern zu können (ich wusste erst gar nichts von diesen Änderungen bei o2)! Ich ging später davon aus, wenn ich noch in den guten Tarifangeboten drin bin, dann behalte ich bei einer VVL auch die 1 Mbit Weitersurf-Garantie so wie mein Mann mit seinem Free S Plus aus 2017...
In der Tat ärgerlich! Ich würde mir das auch kaum bieten lassen, denn Bestandsschutz wäre eigentlich selbstverständlich!
Ob O2 soetwas, speziell auch ohne Hinweis, in den unsäglichen VVL Telefonaten einfach so machen kann, bleibt offen!
Konsequenz für dahingehend benachteilige Kunden, umgehend zur Konkurrenz wechseln.
Nur informierte Kunden werden das Problem überhaupt erahnen.
Ich vermute mal, O2 geht vom Prinzip wenig Widerstand aus, da ja sowieso ein großer Teil nie verstanden hat, dass sie mit der Weitersurf Garantie schon einen Unlimited Tarif mit 1 Mbit hatten. Daher werden Sie mit dieser Verarschung wohl auch durchkommen.
Gute und innovative Ideen kaputt denken. Das können die Marketing Experten von O2 wirklich.:flop:
Die Leidtragenden sind hierbei die Vermittler, wie unser geschätzer [USER="105685"]vodafrank[/USER] , welche sicherlich mit Umsatzeinbußen zu rechnen haben.:mad:
Papa hat Euch lieb.
-
-
Hallo an alle,
ich bin hier meist nur stiller Mitleser. Aber nun ist es auch bei mir wieder an der Zeit für eine VVL
Ich habe einen o2 Free M Plus (2017) mit 15 GB inklusivem Datenvolumen für 14,99 EUR. Im. Monat und würde gern mit den gleichen oder ähnlichen Konditionen verlängern. Wie stehen die Chancen dafür?
Beste Grüße aus Hamburg
Aus eigener Erfahrung!
Behalte dringend deinen alten Tarif, denn nur hier behältst Du Connect und die 1 Mbit Flat weiterhin für 14,99 Plus/ Minus 3 Euro.
Habe meinen Free M Plus 2017 auch behalten und bin nun zufrieden, dass ich mir auf Jahre die 1 Mbit Flat gesichert habe.
Die ganzen Einschränkungen bei den Unlimited Tarifen und der aktuelle Preis ist mehr als ein kompletter Rohrkrepierer.
O2 - Nix can do!
Weitere Details zur VVL telefonisch bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] .:top:VG aus HH nach HH
Papa -
Free S (2016) für 4,99, incl. Connect und Napster. :top:
Sehr gut. Steht bei meiner Mum auch demnächst wieder an. Die dürfte dann ebenso bei 4,99 verweilen.
In diesen Altverträgen behält man ja seine Weitersurf Garantie, also Unlimited 1 Mbit.
Zukünftig wohl nicht mehr bei allen Alttarifen.
Trauerspiel O2
Greetz
Papa -
Es ist genauso gekommen wie von [USER="105685"]vodafrank[/USER] vorhergesagt - es hat fast 4 Wochen gedauert, bis der bei der VVL vereinbarte Rabatt ins System gepflegt wurde und nun endlich sichtbar ist.
Nur der Titel der entscheidenden E-Mail lautet etwas anders als damals von mir geschrieben, nämlich "Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag".
Wie immer ist alles bestens gelaufen bei der VVL über Frank, den ich nochmal gern uneingeschränkt empfehle.
Was für Konditionen waren bei Dir in der Wundertüte?
BG
Papa -
LTE900 ist bei der Telekom auch noch selten, und wenn es vorhanden ist dann wird es quasi nahezu nie verwendet, glaub das koennen die Geraete nicht mit LTE800 aggregieren, aber weis auch nicht ob das netzseitig ueberhaupt zueglassen wuerde.
Bei der Telekom gibt es aber trotzdem oft laendliches 3CA in der Konfiguration LTE 800/1800/1800 also mit zwei verschiedenen LTE1800 Traegern ueber dann 40 MHz.
Alles Off Topic!!!!!!!! :mad:
Netzqualität Besprechungen sind hier komplett fehl am Platz!
Leute postet endlich mal im richtigen Tread.
Ich will hier etwas über die Unlimited Tarife lesen und keine Fachsimpel/ Nerd Diskussionen! :mad::flop:
Der Papa hat gesprochen. :gpaul:
-
Es war auf ihrer Internetseite gelistet, ist nun aber anscheinend vorbei. Das Angebot finde ich selbst auch nicht mehr.
Lies aber mal, was Vodafrank zum Angebot geschrieben hat. Mir persönlich ist/war das Angebot zu heiß...Vertragsstrafe seitens O2 gut möglich.
Wettbewerbsverzerrung, bei der O2 kaum mitspielen dürfte.:confused:The Papa