-
Weitervermittelt und dann wieder kurz Rücksprache mit Vorgesetzten gehalten und dann war doch jemand anders dran!
Habe jetzt jede Karte allerdings doppelt im Kundenmenü stehen und insgesamt mehr als 20 aktive Sims laut o2 App!
Bin gespannt. Ich habe meine VVL im Free M Plus Anfang Dezember 2019 abgewickelt. Ursprüngliches Vertragsende 10.03.2020!
Also muss ich mich wohl ebenso auf die Deaktivierung sämtlicher Datenkarten freuen!
Ich werde berichten.
Danke für die Info der Reaktivierung über die Kundenbetreuung.
VG
Papa
-
War jetzt über 1 Stunde und bei fast 6 Kundenbetreuer in der Hotline konnte alle Datacards außer eine Esim-Datacard reaktivieren, ohne neue Karten zu bestellen.
Probiert Euer Glück und viel Erfolg!
Und warum sechs Kundenbetreuer?
War nur der sechste ein fähiger Mitarbeiter und die anderen haben Dich weitervermittelt?
BG
Papa
-
Wie komme ich an diese Angebote ?
Im besten Fall nutzt Du ein Telefon! :gpaul:
Silbertablett: The Way to Frankys Heaven Tel.: 092084199999
Papa hat Dich auch lieb....:D
-
Guck mal ins TIM rein unter Multicards. Dort steht genau der Geschäftsfall beschrieben was mit kostenlosen Multicards passiert bei einem Wechsel in die Free Unlimited Tarife.
Und was passiert dann? Alle kostenpflichtig mit 10 Euro, oder direkt weg?
-
Alle europäischen Länder außer Schweiz = EWR.
Ergo, Zone 1.
-
Gegenwart ich müßte laut meinen Rabatten 15€von O2 bekommen
Harhar! Ihr macht Sachen...:D Aber lebenslang 100 Prozent Rabatt!!! Jackpot:top::D
-
Es ist ja nun nicht so dass kein Kunde für seinen Vertrag bezahlt. Das sind wenn dann überhaupt nur einzelne Ausnahmefälle die in den Genuss solch toller Konditionen kommen.
Wie konnte es denn dazu grundsätzlich kommen? Natürlich sind das die schönen, vergangenen Zeiten und kommen so garantiert nie wieder.
Papa hat Euch lieb.:top:
-
Diese Option finde ich aber in der Preisliste nicht - Ist das dann einfach die komplette Zone 1 oder noch weniger Laender?
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.ibb.co\/d7DBtb6\/forum224.jpg"}[/IMG2]
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Er hat von EU ohne Schweiz gesprochen! Das impliziert doch gesamte Zone 1!
-
Ich denke die Frage von Spartaner zielte darauf ab, ob es schon wer ausprobiert hat was bei dem Tarif nach Verbrauch des Highspeed Volumens passiert. Denn wie wir wissen kann man sich ja leider auf die bloßen Tarifinformationen nicht wirklich verlassen.
Lassen wir also die Tarifinhaber berichten.
-
Ist mittlerweile definitiv bekannt, ob dieser Tarif die 1MBit/s Weitersurfgarantie hat oder nicht?
Keine Weitersurfgarantie! O2 can't do.....:mad:
BG
Papa