Würde ich ja gerne - aber bei mir schaut es so aus mit der Auswahl.
Beiträge von Kaestorfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
lte funktioniert hier bei mir sehr gut, warum sollte das nicht funktionieren?Komisch, aber er zeigt es bei mir nicht an. Und ich müsste es hier laut dieser Seite auch empfangen: http://eplus-gruppe.de/netz/
Das sind menie Einstellungen: http://www11.pic-upload.de/23.04.15/srgf8oh2ti9.png
-
[ x] Du hast die Antworten auf der letzten Seite nicht wirklich gelesen.
[ x] Du kennst diesen Link noch nicht.
[ ] Du kennst das alles, möchtest aber trotzdem ein bißchen rumtrollen.Bringt mich aber immer noch nicht richtig voran. Habe bei mir auch "nationales Datenroaming" aktiviert...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Vielleicht gibt es in Deiner Gegend seitens E-Plus kein LTE?
Außerdem ist LTE nur im E-PlusNetz nutzbar und nicht im O2-Netz.Hast Du zufällig ein iPhone. Zumindest mein 5S reagiert im Vergleich zu manch anderen Geräten hinsichtlich der Einbuchung in das LTE-Netz ziemlich träge. Es kommt also vor, dass sich das iPhone nicht in das LTE-Netz einbucht, obwohl es verfügbar ist.
Gruß Stefan
Kein Iphone. Ein Nexus5.
Gut in den Paketen steht auch folgendes (wer lesen kann usw.):Zitat5. Die Zusatzdienstleistung erstreckt sich auf alle paketvermittelten Datenverbindungen innerhalb des E-Plus-Mobilfunknetzes (Ausnahme: Datenverbindungen über Anschlusspunkt (APN) tagesflat.eplus.de). Bis zu einem Datenvolumen von 1,5 GB je Optionslaufzeit steht eine Bandbreite von bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s).
Schon etwas schade, dass man kein LTE verfügbar macht. Sehe bei mir im Handy übrigens nur Medionmobile stehen
-
Re: Re: Re: Re: Vodafone Tarif DataGo L
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wie hoch war denn die Auszahlung?Telefonieren kann man mit allen Vodafone Datentarifen, auch denen der vorherigen Generation. (-:=
Beim 3 GB Tarif lag sie bei 340 € ~ rechnerisch 5,82 € im Monat
Beim L Tarif mit 6 GB bei 480 e ~ rechnerisch 9,78 € im Monat
_____
Bei jungen Leuten und Studenten nochmals etwas günstiger.
-
Ich bekomme komischerweise kein LTE rein bei Aldi-Talk ... oder ist dies nicht vorgesehen? Hatte ich da was übersehen? HDSPA+ das höchste der Gefühle?

-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobiltreff
Ja, Telefonie ist möglich. Es kann auch ein 60 Minutenpaket für monatlich 5 € gebucht werden.Wobei ich da nicht weiß, ob ich die immer nutze.
Interne Telefonie ist da ja auch nicht frei oder?Muss ich noch mal warten bis Logitel so etwas nochmals anbietet.
-
-
Re: Re: Vodafone Tarif DataGo L
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Klar, die Auszahlung kann man ohne weiteres direkt auf's Vodafone Kundenkonto weiter überweisen. Oder man guckt erstmal, ob man nicht etwas günstiger an Vodafone Aufladekarten (Callnow) kommen kann.Aber was meinst du denn überhaupt mit "satter Auszahlung". Ich seh da keinen Datago L mit Auszahlung (und Tab 4 LTE, wie dein Link suggeriert), sondern ausschließlich einen XL mit Huawei E5330 Hotspot für netto 25€ (40*24-360 Euro) für 15GB. Aber der L ist ja der gängigere, günstigere mit 6GB, nur mit welcher Auszahlung denn bitte?
Der Tarif ist leider gestern kurz nachdem ich ihn eingestellt hatte abgelaufen - gab es wohl schon Freitag.
Kann man mit dem L-Tarif auch telefonieren? Würde meine Nummer ebenfalls portieren. Bin positiv vom Vodafone-Netz überrascht, da ich in meinem Gebiet (Niedersachsen) wirklich guten Empfang habe - auch LTE (derzeit mit einer CallYa-Karte)