So Patrick,
hast die PN ...
Gruß,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Patrick,
hast die PN ...
Gruß,
Bitte noch um die Beantwortung meiner Mail.
Dankeschön!
Das hört sich schon mal gut an.
Wie schaut es mit der Rufnummermitnahme aus? Würde von Klarmobil D1 dann kommen.
Wie viel Zeit braucht man? Der Vertrag meiner Freundin läuft am 06.03 aus.
Gruß
Hallo,
ich suche einen Vertrag für meine Freundin.
Sie hätte gerne folgendes:
- Samsung S6 Gold (Größe egal)
- 2 GB Internet
- Telefonflat
Maximal 40€, lieber weniger im Monat. Zudem ist sie noch 25 - würde das etwas bringen beim Preis?
Gruß,
Gibt es irgendwo eine ausführliche Auflistung und Erklärung was die jeweiligen Abieter mit diesen Blöcken nutzen können und vorhaben? Danke schon mal.
Da macht man nicht viel falsch. Und beiden Angeboten kann man online sogar kündigen im Kundencenter ganz einfach!
Würde mich auch über ein Angebot mit Iphone 64 GB freuen.
ZitatOriginal geschrieben von PeppiesWorld
Hallo,
Ich schliesse mich hier einfach mal an und würde mich über ein Vodafone-Red Angebot mit Auszahlung oder Iphone 6 freuen. Rufnummermitnahme unwichtig.
Schließe mich an - aber mit Rufnummermitnahme bitte. Studententarif auch möglich.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Nicht einmal GSM? Laut Netzabdeckungskarte soll dort EDGE und Outdoor-LTE800 verfügbar sein.
ich habe da immer keinen Empfang. Da geht nix.
Kein D1 Netz am Bahnhof in 38536 Meinersen in Niedersachsen. Eigentlich der einzige Bahnhof auf der Strecke Hannover - Wolfsburg, der keinen Empfang hat. .. schade.