Wie viel GSM1800 ist denn noch ca. on air? Sehe nämlich in letzter Zeit oft 20 MHz LTE1800
Beiträge von citroike
-
-
Also auch LTE900 an >80% der Standorte?
wie viele Telekomstandorte gibt es eigentlich momentan?
-
Wie weit ist man eigentlich bei der Telekom mit dem Single RAN Rollout und LTE900? Standortanzahlmäßig ?
-
Ich weiss nicht, ob das schon hier erwähnt wurde aber mit meiner Three UK Sim kann ich auch das Vodafone 2G/3G Netz hier nutzen zusätzlich zu Telekom 2G/3G/4G und o2 2G/3G/4G
-
Gleiches gilt für VOXI (Vodafone UK) im deutschen Vodafone-Netz. Nutze ich dauerhaft, da ich im Büro nur Vodafone LTE habe. Bisher keine Probleme, ca. 11€ im Monat und man kann monatlich den Tarif kündigen und jederzeit wieder buchen. Kein Kostenrisiko, da Prepaid mit Abbuchung von der Kreditkarte und eine Flatrate in den EWR Raum ist dank EU Roaming Verordnung auch mit dabei. Die Karte gibt es unkompliziert bei Amazon.co.uk, welche auch nach Deutschland liefern.
Geht nur das Vodafone Netz in Deutschland?
-
Ich hoffe, dass das telefonieren von Deutschland in ein EWR Land auch bald nichts mehr kostet.
-
Ist es möglich bei einer VVL gleichzeitig ohne Kosten einen Vertragsinhaberwechsel durchzuführen?
-
Hey, ich würde mich auch für einen MagentaMobil M interessieren. Wäre cool, wenn ihr dafür ein Angebot zukommen lassen könntet. Young Vorteil wäre auch möglich.
-
Bekommen nur die neuen Tarife die direkt über otelo realisiert werden LTE oder auch die alten?
-
Ah okay also hat WIND jetzt von allen Anbieter in Italien die meisten LTE Sender am Netz?