Also kann man die 1 Mbit/s doch kostenlos beim Free S Boost Plus dazubuchen?
Beiträge von citroike
-
-
Klar bekommst du das.
Super ich würde mich dann Ende Juni/Anfang Juli melden. Ich hoffe, dass es die 200 GB bis dahin noch gibt:)
-
Nein für alle o2 Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarife sowie die Free 2018/2019/2020 Tarife, ganz gleich mit welcher DatenkomfigurationWenn ich jetzt bei dir in den neuen Free S Boost Plus verlängern würde, könntest du mir dieses Pack theoretisch einbuchen?
-
Telefonica verwendet im 5G Core Netzwerk anstelle von Huawei jetzt Ericsson.
https://www.reuters.com/article/us-t...technologyNews
-
Was ist denn diese Always On Option? Wie kann man die denn buchen?
-
Es gibt ein neues App Update.
Ein generelles Makeover würde der App auch mal gut tun.
-
Die eNB 190687 an der Malakoff-Passage in Mainz hat jetzt zusätzlich Band 7 bekommen.
-
In Mainz scheint so langsam B1 ins Rollen zu kommen.
-
Weiss nicht, ob das schon erwähnt wurde aber ich konnte mich gestern mit meiner Three UK Karte ins Vodafone 4G Netz einbuchen. Somit funktionieren jetzt alle Netze in Deutschland mit 4G.
-
Die Weitersurfgarantie wird für die Bestandskunden in den betreffenden Tarifen kostenlos zur Hinzubuchung angeboten. Die Aufbuchung der Funktion geschieht dabei nicht etwa von selbst, sondern muss durch einen entsprechenden Prozess vom Kunden aktiv veranlasst werden. Über welche Buchungswege dies möglich sein wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend geklärt. Genauso wenig ist bis dato bekannt, ob die beliebte Funktion ab dem genannten Termin oder gegebenenfalls später auch für Neuverträge angeboten wird. Da die Systeme bei o2 allerdings diesbezüglich technisch nicht zwischen bestehenden und neu abgeschlossenen Verträgen unterscheiden, ist mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass auch Neuverträge wieder vom eigentlichen „o2 Free“ werden profitieren können.Das hört sich ja schon mal gut an. Wie sieht es denn im Fall aus, wenn man aktuell noch die Weitersurfgarantie im Free M (2018) besitzt und nach dem 5.5 in einen neuen 2020er Tarif wechselt. Kann man diese dann auch kostenlos dazu buchen?