Wo ist denn dieser Yourfone Shop?
Beiträge von citroike
-
-
john-vogel: Ich habe den Thread erstellt damit der O2 kauft EPlus Thread nicht mit sowas vollgemüllt wird sondern für die die es interessiert in einem anderen Thread diskutieren können.
In Frankfurt auf der Zeil wurden alle drei BASE Shops schon mit Reklamen von O2 ausgestattet aber noch keine großen Veränderungen wie das Ändern des Namen über dem Ladeneingang.
-
Wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, hat Telefònica vor die BASE Shops, bis Ende des Jahres in O2 Shops umzubauen also habe ich mal einen neuen Tread erstellt.
Hier kann man jetzt schreiben was einem schon in BASE Shops an Veränderungen aufgefallen sind.
BITTE ERNSTNEHMEN!Viel Spaß
-
o2 Rox Weisst du ob es Pläne für einen weiteren Ausbau von dem O2 LTE - Netz in 63755 Alzenau gibt und ob Mömbris bzw. der Kahlgrund bald versorgt wird?
-
Ist VoLTE auch für Drillisch Kunden verfügbar und kann ich das auch dann ohne ein gebrandetes Galaxy S5 benutzen also mit einem ganz normalem frei erhältlichem?
-
In 63755 Alzenau funktioniert das Roaming seit heute auch komplett. Anscheinend verläuft durch Alzenau eine LAC Grenze da ich mich auf der einen Seite ins EPlus Netz mit dem LAC 40035 einbuchen konnte und auf der anderen Seite mit dem LAC 40235 funktioniert das erst seit heute.
-
Nur mal so zu deiner Info! Ich habe heute morgen um 11.05 auf dem Aldi Parkplatz in Hörstein gestanden und da hat das Roaming funktioniert!!!! Und da sich das ja im Raum Aschaffenburg und Alzenau befindet habe ich gedacht das das hier freigeschaltet ist weil die Sender hier eigentlich die gleichen LACs haben sollten!!!!!!
-
Roaming ist jetzt im Raum Aschaffenburg - Alzenau möglich!
EDIT: Roaming nur im Raum Alzenau verfügbar, da mich Mondlaub24 freundlicherweise in seinem riesigen FALSCHMELDUNG! Beitrag darauf hingewiesen hat! *Ironie*
-
Naja ich wohne in Unterfranken in der Nähe von Aschaffenburg und da kann ich noch nicht von o2 ins EPlus Netz roamen!
-
Seit wann kann man denn über congstar das LTE Netz nutzen?