Du weisst schon das Heino Werbung für das O2 Netz macht! smartmobil.de funkt im O2 LTE Netz!!!
Beiträge von citroike
-
-
Mal so ne Frage. Auf dem Screenshot 13 ist eine Karte. Ist diese Karte die Karte für den Netzzusammenschluss 2015 oder 16. Man kann leider nur 20 lesen.
-
Hi, also LTE von E-Plus gibt es dort nicht. Aber UMTS von E-Plus soll laut Karte verfügbar sein.
-
Hi, was mir heute aufgefallen ist: Wenn man unten auf der neuen Blau.de Seite in den Fußnoten auf BASE drückt wird man zur BASE Seite mit O2 Tarifen weitergeleitet!
-
Dann eben die ehemaligen EPlus, dann O2 Kunden
-
Ja aber nur von Telekom, Vodafone und O2. EPlus bekommt dann erst Mitte 2016 LTE wenn die LTE Netze von O2 und E-Plus zusammengelegt werden.
-
Okay das ist ja cool! Also wird dass dann wahrscheinlich auch fürs IPhone 6 (Plus) gelten, wenn O2 dann endlich mal VoLTE für das IPhone verfügbar macht.
-
VoLTE bei Drillisch
Hi, ich habe mal eine Frage. Kann man bei Drillisch mit einem gebrandeten O2 Galaxy S5 ohne SIM Lock VoLTE nutzen? Man kann ja bei Drillisch auch schon das O2 LTE Roaming nutzen wie ich selbst schon in Frankreich festgestellt habe obwohl nie erwähnt wurde dass Drillisch Kunden auch das LTE Roaming nutzen können. Ausserdem hat Drillisch ja seit Juli vollen Zugriff auf das O2 Netz ohne Einschränkungen ich denke mal die VoLTE Technik inbegriffen. Was denkt ihr?
LG citroike -
Netzabdeckungskarte O2-EPlus
Hi. Ich habe mal eine Frage. Vor einiger Zeit gab es mal eine inoffizielle Netzabdeckungskarte wo man die verschiedenen Kartenoverlays übereinander anzeigen konnte. Diese, die über Google Maps realisiert wurde und die Daten der offiziellen Abdeckungskarte von O2 benutzte, ist nun leider nicht mehr verfügbar.
Gibt es so eine Karte, die funktioniert, jetzt wieder?
Wenn Ja wäre ein Link ganz nett! -
Am 1. Juli werden 100 Shops eröffnet!
Neue Infos! Ab 1. Juli gehts LOS! Drillisch hat am Design des Y nochmal ein bisschen gefeilt.
http://www.telecom-handel.de/p…ssiv-anbieten-960976.html