Beiträge von citroike
-
-
Ich wusste gar nicht, dass man sich in O2 UK LTE auch einbuchen kann.
Hast du auch mal 3 UK LTE probiert?
Als ich vor ca. 2 Monaten in London war, hat EE LTE wunderbar funktioniert, während über 3 UK LTE und O2 UK 3G nichts ging. (LTE Roaming war damals bei O2 UK noch nicht möglich)
-
Gibts eigentlich noch die Möglichkeit auf das regulierte EU Roaming umzusteigen und trotzdem die 1GB in der Schweiz zu behalten?
-
Wie sieht es eigentlich in Frankfurt/Main aus? Als ich vor einiger Zeit dort war, hatte ich meistens nur eine 3G Verbindung und wenn ich in LTE eingebucht war auch nur in Band 20. Wie sieht es dort heute aus und wird dort auf LTE1800 und LTE2600 überhaupt ausgebaut?
-
Wann habt ihr die 15GB gebucht und wann wurden sie aktiviert?
-
Okay. Danke für deine Antwort
-
-
Wenn man jetzt versuchen würde den Free mit 10 GB für den alten TH2000 zu buchen, würde man dann wieder zurückgeschaltet werden?
-
Wie ist das jetzt eigentlich mit der 15GB Aktion und den 6GB von ComputerBild?
Ich habe jetzt die 15 GB gebucht und die 6GB Aktion gilt ja sowieso erst ab Oktober.
Meine Laufzeit ist immer vom 15. des Monats zum 14. des Folgemonats.
Auf der ComputerBild Website steht ja, dass die 2GB 3x ab Oktober jeweils zum Beginn des neuen Rechnungsmonats hinzugebucht werden oder?Ich muss mir also keine Sorgen machen, dass es da Überschneidungen geben könnte, oder? Und was wäre wenn die 2GB im Oktober nicht gebucht werden können? Fängt der Buchungszyklus dann erst im November an?
Danke schonmal für die Antworten
-
Aber kostet es nicht dann 4,99€, wenn ich in die EU Roaming Flat zurückwechseln würde? Oder gilt das nur für migrierte Kunden ?