Hat noch jemand, außerhalb von OWL, HD Voice in GSM erlebt?
Beiträge von citroike
-
-
Weiss hier jemand, wann in Frankfurt/Main die Netzintegration beendet ist, bzw. wann mehr LTE-Stationen aufgeschaltet oder aufgerüstet werden , wie in den letzten Wochen in Berlin oder Hamburg?
-
In anderen Ländern wird 3G schon massiv zurückgefahren, ist auch richtig so aber dann muss LTE endgültig ein Bestandteil für alle werden.
In welchen Ländern beispielsweise?
-
Da steigt wohl manchen die Hitze zu Kopf und werden direkt ausfällig
Wenn man einen Mobilfunkvertrag im Vodafone Netz bei mobilcom-debitel abschließt steht oben auch kein Vodafone.de, sondern mobilcom-debitel. So habe ich das zumindest bis jetzt erlebt. Also war meine Frage durchaus berechtigt;) o2-de sieht beim iPhone deutlich besser aus als in zusammengeschobener Schrift mobilcom-debitel
-
Heisst das, dass anstatt o2-de dann oben mobilcom-debitel steht und dass man sich nicht über die Mein o2 App anmelden kann?
-
-
Gibt es noch andere Erfahrungen ? Bei mir im Osten des Rhein-Main Gebiets funktioniert es noch nicht
-
Habt ihr denn auch bei der Sprachqualität eine Besserung erlebt?
-
Hast du auch einen deutlichen Unterschied in der Sprachqualität gemerkt?
-
Hatte heute ein Telefonat gestartet im TEF LTE mit Volte zu TEF in HD Voice. Als das LTE Netz schwach wurde -> Wechsel auf UMTS mit WB-AMR und als das UMTS Netz schwächer wurde -> Wechsel ins GSM Netz mit WB-AMR:top:.
In welcher Region war das denn?
Vielleicht ist HD Voice im GSM Netz ja nur in Gebieten verfügbar, in denen es nur noch „ein“ GSM Netz gibt?