Ist das im Nokia Gebiet überhaupt realisierbar?
Beiträge von citroike
-
-
Und wie sieht es im Rhein-Main Gebiet aus? Auch Huawei?
-
Baut o2 in ganz Deutschland Single-RAN aus oder nur in bestimmten Gebieten?
-
Wie lange dauert es bei o2 in der Regel bis ein Standort nach einer Standortgenehmigung aufgebaut bzw. erweitert wird?
-
Also haben jetzt auch Prepaid Karten im o2 Netz einen Zugang zu LTE Roaming?
-
HD Voice im GSM gibt es bei TEF in immer mehr Regionen.
Das wird sicher irgendwann bundesweit gehen.Welche sind denn neu dazu gekommen?
-
Also an diesem Standort sendet nur o2.
Bin mir also nicht sicher ob da Glasfaser anliegt. Ist aber in einem Industriepark. RiFu wurde nichts installiert. -
Es war ein GSM only Standort. UMTS soll aber auch dran kommen, ist aber noch nicht aktiviert. Der Sender liegt aber so, dass man vom Nachbarstandort noch ganz gut UMTS empfangen kann. Beim iPhone kann ich leider nur GSM/UMTS gleichzeitig anschalten. GSM only geht da blöderweise nicht.
Ich kann dementsprechend nicht sagen, ob GSM wieder da ist. -
Wie lange dauert es bis ein Standort, welcher LTE neu erhalten hat, aufgeschaltet wird?
An einem Standort, welchen ich kenne, waren ab Mittwoch neue Antennen installiert, gestern waren nochmal Techniker am Werk und heute ist nichts neues passiert. Wann wird der Standort aktiviert?
-
Ja, das habe ich schon verstanden. Es gibt aber vielleicht auch noch andere Regionen außer diese Beiden.
Vielleicht ist ja jetzt der Großraum München oder ganz Süddeutschland freigeschaltet, da gangsti sich ja in der Nähe von München aufhält.