Hat jemand schon Erfahrung mit LTE Roaming in Irland vor Ort gemacht?
Beiträge von citroike
-
-
Nein die ist neu denn die Cell ID kannte ich bis jetzt noch nicht, die anderen 3 entlang der A7 kenne ich schon. Werde die Tage da nochmal entlang fahren und Cellmapper mitlaufen lassen.Cool! Auch interessant, dass die MLS Karte dort keinen neuen Standort anzeigt.
-
Richtig, und wie ich gestern feststellen konnte ist in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber eine neue LTE Station on Air gegangen. Wo sie genau steht weiß ich jetzt nicht habe sie auf der A7 bei Rothenburg rein bekommen.Bist du dir sicher, dass diese neu ist? Oder ist das vielleicht eine von denen, die schon vor ein paar Wochen on Air gingen?
-
Die A7 zwischen Würzburg und Kempten hat auch viele neue STOBs aus den letzten Monaten.
-
Und dazu jeweils im dreistelligen Bereiche neue blaue GSM und UMTS, die sicher im Prinzip alle jeweils ein vorher grünes Ding ersetzen.Im hohen oder niedrigen dreistelligen Bereich?
-
Ist Bochum im Huawei Gebiet?
-
Naja, das Jahr neigt sich dem Ende hin. Wahrscheinlich muss man jetzt aufs Gas drücken um am Ende im Jahresbschlussbericht zu zeigen, dass man es tatsächlich geschafft hat.
-
Interessant. Den Text habe ich noch nie gesehen.
Ich habe nun mal mehrere Städte aus Unterfranken eingegeben und anscheinend wird tatsächlich fast die komplette Region gerade konsolidiert. Lediglich bei Städten aus dem Landkreis Miltenberg oder dem Landkreis Aschaffenburg wird diese Meldung nicht angezeigt.
Update: Tatsächlich wird diese Meldung nicht nur bei unterfränkischen Städten angezeigt! Auch bei vielen anderen Städten in Deutschland kommt diese Meldung. Bsp: Dresden, Rostock, Schwerin, Koblenz und viele weitere...
Geht es nun vielleicht in die finale Phase der Netzintegration?
-
Warum dauert das bei Nokia eigentlich immer länger?
-
Wie viele GSMonly oder UMTS Standorte gibt es denn?
Gerne auch per PN