Ich kenne auch noch mindestens 4 Standorte in meiner Region, an denen noch keine Integration stattgefunden hat.
Beiträge von citroike
-
-
Heisst das wenn ein Tarif zerschossen ist, dass man ihn auch nicht mehr nutzen kann?
-
Oh okay das wusste ich nicht. Ist Frankfurt jetzt demnächst auch mal an der Reihe oder mag Telefonica die Stadt nicht ?
-
In Frankfurt/Main sollte auch mal LTE2100 aufgeschaltet werden. Da gibt es viele Kapazitätsprobleme
-
Das würde mich auch interessieren
-
Bei welchen Anbietern bestellt Vodafone eigentlich die Netztechnik? Ericsson, Nokia oder Huawei?
-
Ich habe eine Frage zu einer Rufnummermitnahme zu PremiumSIM von Vodafone CallYa.
Die Verzichterklärung wurde per Post an Vodafone geschickt. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob der Tarif bei PremiumSIM schon jetzt bestellt werden oder ob auf die Bestätigung von Vodafone gewartet werden soll?
Außerdem weiss ich nicht, welche Art von Rufnummermitnahme bei der Bestellung ausgewählt werden soll. "Vorzeitige Rufnummermitnahme" oder "Rufnummermitnahme nach Ende des alten Vertrags" ?
Ich danke schon einmal im Voraus für Hilfe:)
-
NRW ist aber Huawei oder? Damals gab es hier Mal irgendwo ne Karte, die finde ich leider nicht mehr.
Eine Karte auf der man sieht in welchen Gebieten Huawei oder Nokia verbaut sind?
Wieso dauert es im Nokiagebiet länger bis LTE2100 kommt? Liegt das an Nokia?
-
Laut des letzten Quartalsbericht (Q3/2018) von Telefonica sind 85% des Netzes bereits konsolidiert.
-
Zwischen Ebnat und Großkuchen direkt an der A7 kommt dieses Jahr auch noch LTE dazu.
Woher weisst du das?